Brieffreundin/Patchworkfamilie gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 10.03.10 - 12:08 Uhr

Hi miteiander!

Wir sind eine kleine Patchworkfamilie Er 53/ich32/ und Kinder 6 und 18 Monate...

Suche eine Brieffreundin wo auch so lebt,mit der man sich über alles möglich schreiben kann...gibts so jemanden noch?

liebe Grüße aus der kalten Oberpfalz#sonne

Beitrag von lil_devil 10.03.10 - 15:39 Uhr

ja ich,

er 28
ich 32
und 2 kids 5 und 7 jahre alt.

heiraten am 26.3.
leben in nrw duisburg.
keine haustiere.
sohn autist!

interesse? mlede dir per pn

danke

Beitrag von rocking_mum 11.03.10 - 21:11 Uhr

Ich auch,

ich bin 27, mein Mann 38, meine Tochter ist 6, unsere beiden gemeinsamen Jungs sind 4 Jahre und 20 Monate alt.

Wir wohnen noch im Westerwald, Nähe Koblenz, kann sich aber bald ändern, wir wollen hier raus.

Kannst dich ja melden, wenn du magst.

Liebe Grüße,
Ina

Beitrag von trendic 12.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

wir sind eine Patchworkfamilie aus Schaumburg
ich 36
er 51
Kinder 18, 15, 2

Liebe Grüße trendic

Beitrag von bereg74 22.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

wir sind eine Patchworkfamilie aus Süddeutschland, Nähe Sigmaringen.
Wir haben 4 Kinder. (14,13,11 und 2 Jahre alt.)
Würde mich über Briefkontakt freuen.

Viele Grüße