Dann wechsel ich mal hier her.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmother 10.03.10 - 12:09 Uhr

Da meine kleine Ronja seit dem 5.3. auf der Welt ist gehöre ich wohl eher hier her als in Schwangerschaft.

Auf eine schöne Babyzeit.

Lg

Beitrag von crazydolphin 10.03.10 - 12:09 Uhr

glückwunsch!

an dein name kann ich mich sogar erinnern #freu bin seit januar hier;-)

viel spass mit deiner maus#verliebt

Beitrag von mafino 10.03.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus #fest

Beitrag von xmoonlightx 10.03.10 - 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Leg dir schon mal ein dickes Fell zu, hier sind viele Zicken unterwegs, im Schwangerschaftsforum wars immer so gemütlich fand ich :-)


Ganz viele Grüße an dich und deine nun kleine Familie und die süße Ronja !

Sara
und Mia *8.7.09

Beitrag von dragonmother 10.03.10 - 12:18 Uhr

*zwinker* ich zick einfach zurück.

wär ja nicht so das ich unerfahren bin was kinder angeht.

*gg*

Beitrag von xmoonlightx 10.03.10 - 12:23 Uhr

;-) stimmt habs grad gesehn, hast ja schon nen Sohnemann.

Und so wie ich das sehe auf deinem Bild, stehst du wohl auf Mittelalter oder??

Sau geil !!

Beitrag von dragonmother 10.03.10 - 12:25 Uhr

Och so ein bisschen. Mein Sohn war auf Mittelalterlager mit seit er 8 Monate ist.

Jetzt mach ich aber "Pause" und werd nur die Märkte besuchen wo wir nicht übernachten müssen. Wär einfach zu kalt für die Kleine.
Hach freu ich mich auf die kleinen Minigewandungen für die junge Dame.

Beitrag von xmoonlightx 10.03.10 - 12:28 Uhr

Ja jetzt haste ja ne holde kleine Maid, da gibts sooo viele schöne Sachen !!

:-)

Beitrag von dragonmother 10.03.10 - 12:37 Uhr

Ich näh ja selbst.

Ach ich bin so verliebt...genau wie Papa und auch der große Bruder.

Beitrag von xmoonlightx 10.03.10 - 20:38 Uhr

Echt, du nähst selbst?

Beneidenswert #hicks ich hab leider dafür null Talent.

Beitrag von ephyriel 10.03.10 - 13:51 Uhr

hallo dragonmother!!!
ich kann mich noch an dich im ss-forum erinnern!!!
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleinen mause ronja!!!

alles erdenklich liebe
ephyriel und madlen

Beitrag von ephyriel 10.03.10 - 13:57 Uhr

ps: deine kleine ronja ist wirklich ein sehr hübsches baby!!! auf dem ersten sieht sie ein bissi aus wie eine kleine squaw! wirklich sehr süß!!!
lg
ephyriel

Beitrag von cherry-pie 10.03.10 - 15:45 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Ronja!