Spermiogrammwerte am Tag der IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 10.03.10 - 12:11 Uhr

Hatte vorgestern 1. ÍUI mit Stimmulstion.
Ich noch eine Frage zum Spermiogramm von gestern. Könnt ihr euch die Werte mal ansehen und mir sagen, ob das gut war??
Hier die Werte nach Präperation:

Volumen: 0,4 ml
Konzentration: 55 (Mio/ml)
Mobilitäta A: 30 % schnell-linaer progressiv
B: 60 % langsam-linear progressiv
C: 0 % ortständig-motil
D: 10% immotil

Gesamtzahl a+b motile Spermien 19,8 Mio


Danke für eurer zuhören und eure Antworten.

LG

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 12:13 Uhr

Besser geht es fast nicht! ;-)


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 12:41 Uhr

Aber jeden Tag musst du nicht die selbe Frage stellen! #aerger