Dringend! Kleidungs-Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 10.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Folgendes: mein LG und ich gehen Freitag schön essen. Ein Candle-Light-Dinner-Deluxe (von Jochen Schweitzer, hab ich ihm Weihnachten geschenkt). Also in nem richtig schönen, teuren Restaurant, mehrgängig, alles was so dazu gehört.

Gestern war ich shoppen. 120 euro fürs Baby ausgegeben (jetzt ich wirklich ALLES vorhanden). Und: etwa genauso viel für mich :-)

Jetzt würd ich gern von euch einen Tipp haben, was ich denn Freitag anziehen soll????
Auf jeden Fall die neue schwarze Hose. Die sieht wirklich super aus.
Oberteil ist da etwas schwieriger. Ich hab Weihnachten ein Collier von meinem LG bekommen, das ist gold bzw. weißgold (je nachdem, wie man die Kette trägt, auf einer Seite ist sie gold, auf der anderen Seite weißgold). Das will ich auf jeden Fall tragen.

Ich hab Fotos von den neuen Oberteilen gemacht. Würdet ihr sie euch ansehen, und mir sagen, welches am besten passen würde?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100310120245_IMG_4391.JPG
Das ist kein Kleid, auch wenns sehr lang ist. Ist ein Longshirt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100310120956_IMG_4392.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100310121048_IMG_4394.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100310121114_IMG_4395.JPG


Ich hätte auch noch eine ganz weiße Bluse oder eine ganz schwarze Bluse (aber ich glaub, dann würd ich eher nach Beerdigung aussehen).

Was meint ihr? Kann ich was von den neuen Sachen anziehen oder lieber doch meine weiße Bluse? Die weiße Bluse ist halt nicht neu, sondern die hab ich schon länger. Und mein LG kennt sie dementsprechend schon lang.

Was würdet ihr anziehen???

Danke euch schon mal!

Beitrag von vanessaja 10.03.10 - 12:16 Uhr

Ich find das 3te am besten :-)


lg

Beitrag von lemon007 10.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

Bild 1 oder Bild 4 würde ich nehmen. Ganz in schwarz sieht natürlich wirklich etwas nach Beerdigung aus.

Oh, ich beneide Euch so. Würde auch gerne schön essen gehen #mampf. Hab gerade voll den Hunger #schmoll.

LG und vieeeeeeeeeel Spaß

Beitrag von kruemelchen-2307 10.03.10 - 12:19 Uhr

Also ich würde auch das 3. Oberteil nehmen. Passt am besten zu ner schwarzen Hose!

Macht euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken!

Lg

Beitrag von viofemme 10.03.10 - 12:20 Uhr

Ich wäre für die Bluse mit der Endung 394.JPG also die vorletzte. Stelle ich mir zu einer schwarzen Hosen am passensten vor. Die ersten beiden würde ichnicht mit einer schwarzen Hose kombinieren und schon gar nicht, wenn es etwas schicker sein soll. Die Sachen sind zwar auch toll, aber passen meines Erachtens besser zu Jeans bzw. legeren Anlässen. Auch das letzte Oberteil finde ich eher leger und könnte es mir nur schwer mit der von dir beschriebenen Kette vorstellen.

Viel Spaß beim Aufhübschen und natürlich beim Dinner!
Wer weiß, wie lange man solche romatischen Abende zu Zweit noch genießen kann ;-)

Beitrag von peg83 10.03.10 - 12:21 Uhr

1 oder 4, aber glaub mir zieh einfach das an wonach es dir am freitag ist, inwas du dich wohl fühlst, so würd ichs machen.

Ich muß dann auch nochmal shoppen gehen an oberteilen, aber noch paßt ja alles zum glück

Beitrag von lusanna 10.03.10 - 12:21 Uhr

Nr 3 ist am edelsten

Beitrag von yozgat 10.03.10 - 12:23 Uhr

Wenn dann überhaupt das Dritte.
War eben noch bei H&M,die haben tolle elegante schwarze Oberteile(etwas länger auch)mit so Strassteinen bestickt.Kosten tuen die auch nicht viel.Zu so einem Anlass würde ich da eher was schlicht&elegantes nehmen:-)

LG
Fatma

Und vieeeel Spass;-)

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 12:25 Uhr

Hi, ich finde das letzte ist am chickesten und passt am besten in ein feines Lokal. LG Betzy die auch mal wieder gut essen gehen will ;-)

Beitrag von hoffnung2010 10.03.10 - 12:34 Uhr

hi,
also das erste rotblau-karierte OT find ich persönlich am schicksten - allerdings für so nen abend ungeeignet, meine meinung!

die anderen 3 OT find ich alle nich sooo passend für so nen abend #schein (du hast gefragt!!).

ich liebe schwarz! - und würde zur schwarzen hose die schwarze bluse anziehen! #pro mit dem collier zusammen sieht das sicher sehr edel aus!! - viell. haste noch ein armband oder so in gold, dann isses noch bissl perfekter.

lg & egal wie: viel spaß mit männe und einen schönen abend wünsch ich euch! :-)

Beitrag von hima 10.03.10 - 12:41 Uhr

Wenn überhaupt, dann das dritte mit einem langärmligen Oberteil drunter.
Alle anderen finde ich nicht schick genug für solch ein Essen.

Beitrag von missyschoko 10.03.10 - 13:14 Uhr

Also ich würde zu einer schwarzen hose entweder das 3. Oder 4. nehmen.
Es paßt auf alle fälle beides!

Hast du auch ein Bild von der Kette?

Lg conny

Beitrag von poo-tee-weet 10.03.10 - 13:50 Uhr

hmmm...schwierig...
ich finde die erste bluse sehr schön-aber nicht schick genug.

bei der zweiten fürchte ich, dass die kette nicht so schön rauskommt...

ich persönlich würde glaube ich zum 4. tendieren.

so oder so wünsche ich euch einen wunderschönen abend! dein mann wird dich so oder so toll finden-in jedem oberteil!

Beitrag von binecz 10.03.10 - 13:57 Uhr

Also ich geh echt viel schick essen (dienstlich) und ich würde glaube ich auch eher die schwarze Bluse anziehen. Jaaaaa, es ist sehr schlicht. Aber es ist eben zeitlos. Dazu die Kette in gelbgold (weißgold wäre sonst bissl zu schwarz/weiß quasi) und mehr das Gesicht betonen. Mit toller Schminke.
Vielleicht kannst du ja auch den ersten (zweiten) Knopf auflassen von der Bluse und ein bissl Dekoltee zeigen. Davon haben wir ja grad alle genug #rofl

Also die Oberteile sind schon schön (vor allem das Erste und Zweite), aber für diesen Anlass...ich würde eher schlicht gehen!
Wenn dir das zu Farblos ist könntest du noch einen Longschal unter dem Blusenkragen tragen (nicht drüber weil man sonst die Kette niht mehr so sieht ;-))

Wie auch immer, VIEL SPASS!

Beitrag von katti3 10.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
also ich persönlich finde schwarz klasse.Sieht auch super edel aus mit tollem Schmuck!!
Ich finde überhaupt nicht,daß man ganz in schwarz nur nach Beerdigung aussieht!!!
Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen wunderschönen Abend!!!Ihr seit zu beneiden!!!!!!!!!!!!!!!
LG
K

Beitrag von coolkittycat 10.03.10 - 15:34 Uhr

das dritte am ehesten. ehrlich gesagt finde ich aber alle sehr casual für ein dinner dreluxe....aber schwangere dürfen das! viel spaß und guten appetit