Hinweis an die Nachbarn - Polterabend

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annett710 10.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

wer kann mir einen kurzen knappen Text formulieren, den man den Nachbarn auf einem Flyer in den Briefkasten wirft... so nach dem Motto: es wird laut.... ihr seit auch herzlich dazu eingeladen....

Beitrag von marion0689 10.03.10 - 13:45 Uhr

Hey!

Warum geht ihr nicht persönlich hin??
Werden ja nicht sooo viele Nachbarn sein und ich finde das persönlicher und irgendwie "respektvoller"

Liebe Grüße!

Beitrag von inblack 11.03.10 - 22:53 Uhr

Hm, nö.

So hört es sich an, als wären sie nur eingeladen, weil es laut wird und sie sich nicht beschweren sollen.

PS:
Es heißt: "ihr seiD auch herzlich eingeladen".
(nur, damit du auf der Einladung keine Fehler hast).