mutter kind-kur langeoogklinik wer noch???????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein110408 10.03.10 - 12:17 Uhr

hallo hier lieben.
hab heute bescheid bekommen fahre mit mein jungs am 28.04 in die mutter kind kur nach langeoogklinik, sind vieleicht auch müttis die zu diesen zeit raum da hin fahren???
oder vieleicht welche die das kur haus kennen.
freu mich über jede antwort



lg bibby

Beitrag von krossana 10.03.10 - 13:11 Uhr

hallo bibby,
ich interessiere mich auch schon seit längerem für eine mutter-kind kur.
wie läuft das denn mit der beantragung? an welche stellen muss man sich wenden?
sorry, dass ich dir jetzt keine antwort auf deine fragen geben kann.;-)

lg, inga

Beitrag von taba77 10.03.10 - 20:44 Uhr

oh, da beneide ich dich aber ;-) wir fahren jedes jahr nach langeoog in den urlaub, aber zur kur war ich da noch nie. wir fühlen uns auf der insel aber immer sehr wohl.

am 28.04. sind wir leider schon wieder zu hause (fahren über ostern).

wünsche euch viel spaß,
lg,
taba