Habe MEIN Kleid gefunden!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stummelchen80 10.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo!

Habe nun MEIN Kleid gefunden.

Wer schauen mag:

http://kleemeier.com/mode/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=430&Itemid=161

Habe mich noch zusätzlich für einen Neckholder entschieden, der noch angenäht wird.

Grüße

Hochtzeitstag 15.05.10

Beitrag von sunny-1984 10.03.10 - 12:22 Uhr

Warum mit Neckholder ist doch so sehr schön?!

Beitrag von finchen 10.03.10 - 12:22 Uhr

Seht schön das Kleid. Gefällt mir gut

Beitrag von di880 10.03.10 - 13:56 Uhr

das Kleid is toll, der Rock fällt so schön. #blume net schlecht. Trägst du drunter nen Reifrock?

Mein Kleid is auch von Kleemeier, meins heißt VIGO.



bye
di
;-))

Beitrag von stummelchen80 10.03.10 - 19:37 Uhr

hallo!

Trage keinen Reifrock, hatte einen an, aber habe mich dann dagegen entschieden.(kam mir dann zu pompös vor) So passt das Kleid irgendwie genau zu mir.

Dein Kleid hatte ich auch an, und war auch in meiner engeren Auswahl. Sehr schön.

Grüße

Beitrag von mira24 10.03.10 - 14:39 Uhr

Hey.
Ist ein schönes kleid.
Mein Kleid ist auch von Kleemeier und heißt Waging. Lasse auch noch Träger dran nähen. Haben echt schöne Kleider dort.
Wünsche dir eine schöne Hochzeit in deinem Traumkleid
LG Nadine

Beitrag von lil_devil 10.03.10 - 15:32 Uhr

sehr schönes kleid.

Beitrag von sonne108 10.03.10 - 19:04 Uhr

Sehr schönes Kleid #pro

Wir haben übrigens am 15.5.09 geheiratet ;-)

lg Sabine

Beitrag von zaubertroll1972 12.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich find`s nett aber doch eher gewöhnlich. Ohne Neckholder auf jeden Fall schöner.

LG Z.

Beitrag von sundance23 20.03.10 - 13:55 Uhr

Sehr schön dein Kleid! Mein Kleid ist auch von Kleemeier. Die haben so viele schöne Kleider. Hatte ca. 7 an und die ersten 5 fand ich alles traumhaft. Habe nun das Kleid Ulm. Wir heiraten am 21.08.2010. Liebe Grüße und euch allen viel Spass beim planen:)