gibt es das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 10.03.10 - 12:20 Uhr

Schwanger trotz negative test ?

Bitte um schnelle Antworten

Beitrag von lilly7686 10.03.10 - 12:21 Uhr

Ist prinzipiell natürlich möglich. Aber individuell schwer zu sagen!

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 12:22 Uhr

Klar! Kommt ganz darauf an was Du für einen Test genommen hast... Marke, Empfindlichkeit.

Manche zeigen Dir schwanger an und ein anderer eben noch nicht.

#klee

Beitrag von morgaine01 10.03.10 - 12:22 Uhr

Seit wann bist denn überfällig??#gruebel

Beitrag von ilmbabe 10.03.10 - 12:23 Uhr

Klar kann das sein- wenn sich Dein ES verschoben hat zB. War bei mir auch so. Hatte auch einen negativen SST, bevor ich zwei Tage später einen positiven in der Hand hielt#huepf

Kommt dann wohl drauf an, wann Du testest!?

LG

Beitrag von analena78 10.03.10 - 13:32 Uhr

wieso denn schnelle antworten? wenn du doch schwanger sein solltest dann wirst du das dann wohl ne ganze weile bleiben ;-)
also mach mal keine hektik!

Beitrag von monique89 10.03.10 - 15:06 Uhr

Weil ich mir sorgen mache ich bin schon seit 5 Tagen überfällig
War montag beim Fa und sie sagte was von Frühschwangerschaft
die hat es nicht so mit erklären

Aber sie hat ja nicht mal mit ultraschall geschaut

ich denk nicht das sie das sagen kann nur weil se getastet hat oder#schwitz

Beitrag von analena78 10.03.10 - 15:10 Uhr

in dieser Situation ist ein US auch völlig unsinnig, da sieht man nämlich außer vielleicht ner aufgebauten Schleimhaut gar nichts.
Und dein FA weis bestimmt was er tut.
Also jetzt mach dir nicht solche Gedanken und übe dich in Geduld!