wann zum FA?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von soissesjetzt 10.03.10 - 12:22 Uhr

hallo

gestern habe ich einen positiven schwangerschaftstest in den händen gehalten.... ungeplant...

jetzt meine frage.

wann sollte ich zum FA gehen? sieht man denn jetzt schon was? bin jetzt wohl 5 oder 6 woche.

danke für alle antworten!

LG

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 12:31 Uhr

hi,

ruf hin an.
die werden dir sagen wie weiter gemacht wird.

lieben Gruß, Nana

Beitrag von wiclaudi 10.03.10 - 20:22 Uhr

Als ich zum ersten mal schwanger wurde ist folgendes passiert:
Ich habe einen Test gemacht und der war positiv. Dann hab ich beim Arzt angerufen und gleich einen Termin bekommen. Der hat mit dem Ultraschall reingeschaut und es war rein gar nichts zu sehen. #kratz Torztdem hat der mir zur Schwangerschaft gratuliert!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat man auch erst nichts gesehen und dann nach der angeblich 6. Woche.

In welcher Woche Du bist hängt einfach von dem Tag ab wann Deine letzte Periode war. Der Arzt kann das dann auch anhand der Größe des Föten feststellen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. #blume