Mein 1000.Beitrag SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

das ist mein 1000.Beitrag#huepf

LG Pia

Wie viele habt ihr denn schon so verfasst?

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

nun musste ich grade lachen. Hast du langeweile oder so?;-)

Habe gerade mal nachgesehen. Mit diesem Beitrag habe ich 2629 verfasst#schock. Ich könnte aber schwörren das ich noch zu den Leuten gehöre die hier nicht so viel tippen. Glaube ich#schwitz

Lg Kathi

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 12:44 Uhr

hallo,

du bist ein jahr länger dabei wie ich, dann tipps du ja doch ganu schön viel! HIHi

LG Pia

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 12:48 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=2139068

Es gibt wirklich Leute die tippen noch mehr;-)

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 12:53 Uhr

Ist ja der Hammer da sind ja einmal 12450 in 3 jahren und einmal 12900 in 3,5 jahren

oh gott weiviel zeit verbringt man denn da hier?

LG pia

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 12:55 Uhr

Habe ich mich auch gefragt;-).

Ich glaube manche Mamis sind einfach Urbia-Süchtig#rofl

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 12:57 Uhr

Da muss man bei 365 tagen im Jahr täglich min. 12 beiträge verfassen!

LG pia

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 13:03 Uhr

Wahnsinn. Früher war ich auch öfter hier aber zur Zeit gehts eigentlich. Gerade in der Schwangerschaft und im Babyalter sind bei mir die ganzen Beiträge zusammen gekommen. Momentan lese ich mehr als das ich schreibe.

Wäre auch schlimm wenn man täglichbei Urbia verbringen würde;-).

Ich bin jetzt auch mal wieder weg:-p

Wünsche dir einen schönen Tag.

Lg Kathi

Beitrag von littleschnecki 10.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo Pia

dies ist mein 4202 !!! #huepf#hicks#kratz

Mensch mir is net bewusst wie oft ich doch hier bin.

LG Jasmin, die wohl doch Urbia geschädigt ist :-p#schock#rofl

Beitrag von putzi9a 10.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo, ich habe gerade mal nachgesehen und war ziemlich erschrocken#schock

Ich habe schon 4810 Beiträge, oh mein Gott#zitter#schock

LG Annette