Jungen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 10.03.10 - 12:26 Uhr

Hi,wir sind schwanger und bekommen ein Jungen!!
Habt ihr tolle Ideen für einen Jungennamen?

Beitrag von elly-megges 10.03.10 - 12:27 Uhr

deutsche namen, oder so wie ich ganz aussergewöhnliche???

#freu

Beitrag von amingo 10.03.10 - 12:27 Uhr

Mit welchem Buchstaben fängt euer Nachname an ?
LG Nicole

Beitrag von an. 10.03.10 - 12:28 Uhr

Ich auch! Ich auch!

Suche, suche und suche auch noch #schwitz

#gruebel Wie wär´s mit: Mika, Konstantin, Julian, Liam, Emilian..!?

Beitrag von 2nini1983 10.03.10 - 12:28 Uhr

Unser Sohn heißt GABRIEL!!!

Beitrag von blaulea16 10.03.10 - 12:29 Uhr

unser kleiner Mann wird Luc heißen :)

lg

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 12:29 Uhr

ehrlich?

ich finde moritz immernoch toll, oder jonathan, oder benjamin...lasse ist auch schön.

nordische oder ein paar alte deutsche namen sind toll

Hach jaaaa.....

Beitrag von perle88 10.03.10 - 12:30 Uhr

aussergewöhnlich bitte. nachname fängt entweder mit H oder C an.wissen wir noch nicht.

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 12:32 Uhr

Sverre Lyonel Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Wulf Wilko Rolex Falko Helmar Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro Helier Orell


( hab ich einfach mal aus Netz kopiert, ev. ist ja was dabei.)

Beitrag von soto 10.03.10 - 12:36 Uhr

Mit aussergewöhnlichen Namen wär ich vooooooooooorsichtig ;-)

Haben neulich erzählt bekommen von einer etwas beleibteren Dame die ihren Jungen rief .. und immer wieder rief sie "ÜFFES" .. meinte aber Yves ..

Jungennamen gibt es auch so schicke .. angefangen von Felix über Triostan Raphael oder wie oben schon Gabriel.

Lustig auch die "neuen" Namenslisten im Netz da wird der "Kevinismuss" wieder zum Leben erweckt.

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 12:40 Uhr

"ÜFFES"...nein zu geil #rofl

dabei ist yves ein so schöner name

Beitrag von sunflower2008 10.03.10 - 12:46 Uhr

jaja... der Üffes

da gibts mehrer Versionen...

Neulich im Supermarkt. Ein kleines Kind plappert auf mich ein. Ich verstehe aus dem Gesabber nur die Worte "Mama bläbläbläbläbläblä weg". Das Kind ist ganz aufgeregt. Ich bin ganz aufgeregt und frage: "Na, erzähl mir doch erst mal, wie Du heißt."
Kind mit piepsiger Stimme: "Ich heiße Üffes."
"Wie bitte?"
"Üffes."
"Ähm, kannst du deinen Namen noch mal sagen?"
"Ühhee heee fffes!"
Glücklicherweise biegt da schon Üffes Mama um die Ecke. Sie schließt freudig den verloren geglaubten Zögling in die Arme.
"Sagen sie, wie heißt ihr Kind? Ich habe den Namen nicht richtig verstehen können."
"Mein Kind heißt Üffes."
"??? ... [...] Wie wird das denn geschrieben?"
"Üffes - Ypsilon Vau E Es"


oder

Mittwoch, 7. Februar 2007
Üffes
mein mitbewohner hat mir letztens eine wirklich unglaubliche geschichte erzählt. sie handelt von dem kind namens üffes.
eines tages auf dem kinderspielplatz rief eine mutter ständig nach ihrem kind: "üffes, üffes komm her!" daraufhin fragte er die junge mutter, was das denn für ein ungewöhnlicher name sei. naja, sie habe den namen aus einem namensbuch und fand ihn so toll, weil sehr wenige menschen auf den namen üffes hören. als er die mutter fragte wie man denn üffes buchstabiere, antwortete sie: "y-v-e-s!!!"
das muss man sich doch mal vorstellen, das arme kind namens üffes/yves. hallo yves!, nein ich heiß üffes!
aIjoscha - 7. Feb, 14:09


grad gegoogelt und kopiert ;-)

nicht unbedingt wahr, aber lustig

lg
Sunny


Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 12:37 Uhr

Juhu, ich bin nicht alleine.....wir haben heute erfahren, dass es wahrscheinlich ein Junge wird und suchen auch verzweifelt einen schönen Namen!

Haben uns überlegt, Gabriel soll der 2. Vornamen sein, aber was passendes für davor haben wir noch nicht !

lg

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 12:35 Uhr

Kirian

Jarno

Runar

Raik

Meldin

Titus

Florens / Florenz

Janus

Jendrik

Eliano

Jelko

Jesko

Fiete

Lino

Nuka

Tristan

Valentin

Tertius

Svante

Kiran

Lian

Liam

Kjell

Mauritz

Laurin

Levi

Levin

Leander

Leandro

Yorick

Gonzalo

Arved

Riek

Niek

Nikas

Alexis

Jaron

Otis

Tijan

Thore

Marian

Jarno

Mino

Tobin

Tammo

Timo

Leonid

Danilo

Lino

Jukka

Alois

Titus

Narvik

Dorian

Borian

Keno

Emilian

Junias

Elian

Narvik

Paco

Laurent/Laurel

Aurel

Aurelio/ius

Cosmo

Cajus

Vitus

Norik

Amir

Amos

Lucian/ius

Amadeus

Zacharias

Kiran

Kamil

Florenz

Duncan

Fabrice

Emilian

Fiete

Dion

Anakin

Deik

Darian

Corvin

Otis

Cedrik

Tore

Bent

Jaron

Arvin

Momme

Alessio

Marlo

Emilian

Anakin

Otis

Marlo

Alois

Alwis

Arnim

Arunas

Bruno

Conrad

Frank

Iwen

Lewin


Adalbert

Alois

Alwin

Armin

Arnold

Baldo

Balduin

Bernhard

Bertram

Bjarne

Bruno

Claas/Klaas (niederdeutsch)

Elmar

Falko

Friedrich

Goswin

Hagen

Hendrik

Hugo

Ibo

Ingmar

Jan

Jörg

Karl

Konrad

Leonhard

Leopold

Lorenz

Ludwig

Malwin

Mathis

Moritz

Oskar

Richard

Tassilo



Beitrag von 120909 10.03.10 - 12:39 Uhr

Sorry, aber das sieht aus wie aus dem IKEA Katalog abgeschrieben.

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 12:40 Uhr

hab ich ausm netz kopiert, kann ich ja nix dafür...habs mir garnet durchgelesen.

aber schwedische namen sind doch schön...naja geschmackssache...

besser als .....naja ist auch egal...denn geschmachssache....;-)

Beitrag von mafino 10.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo, ich habe auch lange lange gesucht :)
Habe 3 Jungennamen die mir richtig gefallen.

Fynn
Mathis
Matheo

Bei der Geburt meinen Sohnes, hab ich mich spontan und nach aussehen, für Fynn entschieden :)

Doppelnamen find ich echt... *hust* scheisse..

Welche Namen ich noch schön finde:

Luca
Paul
Santino
Moritz
Niklas


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 12:38 Uhr

ich kann diese doppelnamen hysterie auch net verstehen.

der name ist doch eh nie im gebrauch

den gebe ich dann lieber meinem nächsten kid...

Beitrag von sunflower2008 10.03.10 - 12:49 Uhr

hast Recht, Doppelnamen sind (meistens) echt nicht schön....

es sei denn, es hat einen Sinn

meine Kleine heißt Kyra Ute
Ute ist der Name meiner Mama, und ich hab schon als Kind gesagt, dass ich meine Tochter mal so nennen werde :-)

ist zwar auch nicht schön, aber wir nennen sie ja nur Kyra ;-)

lg
Sunny

Beitrag von perle88 10.03.10 - 12:41 Uhr

Das sind alles Namen,die irgendwie jeder für seinen Sohn nimmt. Viele heißen Finn,Luca oder Max. Das doch langweilig.

Beitrag von elly-megges 10.03.10 - 12:43 Uhr

dann nimm was cooles wie maddox.regen sich viele drüber auf,habe ich gerade gemerkt,bzw mögen es nicht. aber das gute daran ist,nicht jeder heißt so und wenn du ihn nrufst dreht nur er sich um und nicht noch 3 andere;-)

Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 12:47 Uhr

Also wenn ich das hier alles so lese, hab ich mich gerade umentschieden und nehm dann doch auch eher "ÜFFES".....#rofl

Wenn ich als Mutter nichtmal den Namen meines Sohnes aussprechen kann....oh jesses :-)

Beitrag von mutschki 10.03.10 - 12:44 Uhr

huhu

meine jungs heissen leon lucien,romeo raziel und der kleine wird nick nevio heissen ( zuerst wollte ich als 2ten namen nathanael)
tamino und emilio gefällt mir aber auch gut.

lg carolin

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 12:46 Uhr

Falls unser mögliches Mädchen sich doch noch zu einem Jungen outen sollte, wird er Jonas Liam heißen!

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 12:52 Uhr


werden die jungs denn auch mit beiden namen angesprochen?

  • 1
  • 2