Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 10.03.10 - 12:26 Uhr

Hab von meiner Apothekerin den Link bekommen:

http://www.sart.de/aktuelles.php

Habe mir soeben das Buch bestellt und ich habe gestern die Kräutermischung bereits angesetzt!
Die gibt es in meiner Apotheke, wir hoffen dann mal sie hilft.


Lg
Schnecki

Beitrag von unicorn1004 10.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Schnicki,

welche Kräutermischung meinst Du denn? Ich habe hier kein Rezept gefunden... oder steht das Rezept im Buch?

LG
unicorn

Beitrag von schneckerl76 10.03.10 - 14:25 Uhr

Hi!
Also wir haben jeder eine Kräutermischung gestern bekommen, diese mit weissen Rum angesetzt...soll locker machen und es gibt mit dieser Mischung schon Kinder....
Mehr dazu in dem Buch.

Beitrag von milie 10.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo und vielen lieben Dank für den Link!
Hab mir das Buch eben bestellt und bin jetzt schon ganz gespannt. Bin auch immer offen für eine ganzheitliche Behandlung...Zudem wissen wir jetzt endgültig, dass bei uns alles ok ist - bis auf die Kleinigkeit, dass wir keine Kinder bekommen :-(

Also, ich freu mich auf das Buch und drücke uns und natürlich allen anderen hier alle Daume!

LG und Danke,
milie

Beitrag von laura30 10.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

vielleicht verrätst Du uns ja das Rezept für die Kräutermischung und wie Du das Buch so findest ;-).

49,80 EUR ist ja schon ein stolzer Preis...!

LG
Laura #snowy

Beitrag von schneckerl76 10.03.10 - 19:36 Uhr

Die Teemischung kann ich Euch leider nicht verraten weil es nnicht genau drauf steht...aber wenn sie im Buch steht geb ich gerne weiter
JA stolzer Preis, aber denke ist es Wert!
Mal sehen wann es kommt und dann werd ich sofort lesen lesen lesen!!!!

Lg