Tempi bei Mens die 100

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 10.03.10 - 12:30 Uhr

Hallöle;-)
habe meine mens heute bekommen
gestern und vorgestern sitzt die Temp noch auf 36,8 und heute auf 37.1?#kratzwierd wohl mit hormon zusammen hängen?habe das erste mal ein ZB.geschrieben und dachte immer mit der Mens singt die Temp?und zwar sogar bis unter die coverline?wäre aber erst unter 36,6 habe heute neu ZB angefangen alten habe ich gelöscht wie ist das bei euch? mit temp bei Mens?mag mir einer erzählen?#danke
LG.Cori

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 12:31 Uhr

Bei mir sinkt meine Tempi erst wenn die Mens vorbei ist!
Ist bei jeden anders;-)

lg

Beitrag von freagelchen 10.03.10 - 12:35 Uhr

Habe heute auch meine Mens bekommen und meine Tempi sank genau heute auf 36.6 :-) (sehr zuverlässig, diese Tempi :-D) ...
aber wie schon geschrieben wurde, es ist nicht jeder Körper gleich ;-) ...

Grüßle
Freaglchen