wann ovutest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine1979 10.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen!
Brauch da mal eure Hilfe!
Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus- nur diesmal war alles komplett anders. Hätte mein Tage am 1.3. kriegen müssen---> aber da war nichts; dachte schon es hätte geklappt, aber Test war negativ.
Dann am 4.3 kamen leichte Schmierblutungen und heute kamen meine Tage dann richtig mit Bauchziehen usw..Volles Programm!
Hab mir jetzt nen Ovutest gekauft, weiß aber gar nicht,wann ich mit Testen anfangen soll?!11 Tage nach der Schmierblutung oder ab heute 11 Tage danach. Führ leider noch keine Temp.kurve!
Warum ist alles nur so komplitziert?!
Freue mich auf Antworten!
LG Stine

Beitrag von schlenkerbein 10.03.10 - 12:46 Uhr

Mahlzeit Stine,

ab dem ersten Tag, wo rotes Blut kommt, fängt man an zu rechnen. Demnach müsstes du ab heute rechnen. Am 20.03. kannst du dann mir dem Ovutest anfangen.

Lieber Gruß

Diana #blume

Beitrag von stine1979 10.03.10 - 12:48 Uhr

Danke- hoffe, diesmal klappt´s!

Beitrag von schlenkerbein 10.03.10 - 12:53 Uhr

Bei mir hat's geklappt #klee. Ich hatte Ovus von Pregnafix. Nebenbei habe ich den ZS beobachtet.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Am Anfang ist meine Tempi Achterbahn gefahren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht #zitter.

Ich drücke dir ganz fest die #pro.

Lieben Gruß von mir

Diana

Beitrag von stine1979 10.03.10 - 12:57 Uhr

Ja die Tempi sieht ja super aus!
Drück dir die Daumen!#pro
Hab auch den von Pregnafix und den ZS werd ich jetzt auch beobachten!
Mal schauen, wie´s weiter geht!
Alles Gute!
Stine

Beitrag von kio518 10.03.10 - 12:59 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
Bei meinem (28/30) Tage heißt es ab ZT 11 beginnen, aber ich beginne immer schon am ZT 9 (ich weiß 2 Tage werden es nicht reißen, aber im letzen Monat hätte ich fast verpasst das es soweit ist) ;-)

Beitrag von stine1979 10.03.10 - 13:01 Uhr

Ja normalerweise 28/29 Tage- nur diesmal ist halt alles anders:-[