Sch**ss auf die SSTs - lt. meinem Essverhalten... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 12:41 Uhr

bin ich definitv schwanger #rofl

Sitz hier grad mit Roter Gruetze, vermischt mit Vitalis Knusper-Schoko-Muesli und Vanillesauce. Und es ist sooooooooooooooooooo lecker!!!

Noch jemand da der momentan alles verschlingen koennte was der Kuehlschrank hergibt :-p

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 12:46 Uhr

Hier ich:-)
aber das ist das ganze Jahr normal bei mir

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 12:46 Uhr

ich ess grad grießpudding aber ss bin ich nich :-[

Beitrag von yvonne1002 10.03.10 - 12:47 Uhr

Huhuuuu,

danach kann ich leider nicht gehen... Ich hab auch kurz vor der Mens immer tierischen Hunger...

Jaaaa, essen könnt ich jetzt gerade allerdings lieber nen richtig leckeren Döööööööner!!! Mit gaaaanz viel Tsatziki....

Oder stat Tsatziki .....Mayo....

Ohjeh... Ich glaub ich muss mir jetzt gleich was zu essen holen...

LG

Yvonne

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 12:48 Uhr

Mmmm Doener klingt auch toll!!!! werd gleich meinen Mann mal anrufen, der soll einen mitbringen hehe

Beitrag von yvonne1002 10.03.10 - 12:52 Uhr

;-)

Jam... Ich glaub ich würde meinen Mann enttäuschen, der zu Hause mit essen wartet...

Aber morgen Mittag bin ich alleine.... Da wird an der Dönerbude angehalten!!!:-p

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 12:51 Uhr

Huuuuhuuu.....

also wenn du jetzt nen Hering in die rote Grütze getunkt hättest.....DANN würd ich sagen: schwanger #rofl

Aber deine Mischung passt ja noch zusammen. *ggg*

Döner.....hhhhmmmm......könnt ich jetzt auch essen....aber eigentlich hab ich die letzten Wochen dauernd Hunger auf alles. #schock

Völlig normal bei mir. *ggg*

Dann mal guten Hunger......ich hol mir jetzt ein Schüsselchen Vla. #mampf

Grüssle Claudia

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 13:01 Uhr

hhhm zum glück hatte ich gestern abend döner :D hahaha
etzt esse ich gerade gulasch hhhhmm

lg sarah

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 12:53 Uhr

hm döner klingt gut is ja grade mittag Hi

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 12:54 Uhr

klingt normal ... ist doch alles süß!

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 13:10 Uhr

Toll... rote Gruetze ist weg? Und jetzt? Ich haette noch Hackfleisch da... aber keine Lust das jetzt zu machen #schmoll

Beitrag von lorelai2807 10.03.10 - 13:20 Uhr

Guten Tag! :-D
Jaaaaaa, das kenne ich...
Gestern hätt ich alles verschlingen können!!! Aber bekomme Fr. auch meine Mens. Ich will nicht wissen wie das ist wenn ich schwanger bin #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg, lorelai

Beitrag von junges-forscherteam 10.03.10 - 13:24 Uhr

Hallöchen,

muaaahhhhh...
Ich kenn das!! Hab das auch immer bevor ich die Pest bekomme!! Bin jetzt ZT 34, keine Mens in Sicht, SST negativ!!
Aber ich frage mich auch immer wieder wie das werden soll wenn ich erstmal schwanger bin!! #hicks

Am gernsten hätte ich jetzt ne Thunfischpizza mit Tzatziki!! *yam yam*

Beitrag von poo-tee-weet 10.03.10 - 13:23 Uhr

das klingt aber auch sau-lecker... wenns jetzt saure gurken statt der roten grütze wären DANN... #rofl