Meinungen/Erfahrungen zum Herlag Ancona als Sportwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dreamer87 10.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

bin ja im Moment auf der Suche nach einem "Buggy", da Lucas seit einer Weile sitzt und unser KiWa viiieel zu groß ist (die Gurte sind auch zu lang :-()
Nun hab ich den Herlag Ancona entdeckt, den finde ich ganz gut. Er erfüllt alle Punkte, die mir wichtig sind, wie zum Beispiel Blickrichtung wechselbar, kleines Klappmaß (haben aber einen Kombi - passen tut der immer ;-))
Und relativ leicht ist er auch - mein KiWa wiegt stolze 19kg #schwitz. Auch die Optik gefällt mir :-p
Bitte um Erfahrungsberichte und Meinungen.
Danke schonmal.

LG Anja mit Lucas *23.06.09

Beitrag von sonne108 10.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo

ich hab mir einen bestellt, bekomm ihn aber erst nächste Woche. Vorher hab ich hier danach gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2514578&pid=15954866&bid=3

lg Sabine