Was anderes: HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 10.03.10 - 12:49 Uhr

Sorry, hab eben schon mal gepostet aber wg. etwas anderem aber muss euch DRINGEND was fragen!

ES GEHT UM EIN GEBURTSTAGSGESCHENK! Mein Schatz hat sehr bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!

#schwitz #zitter

Ich möchte ihm etwas besonderes schenken, was mit uns als Familie zu tun hat. Uns als Paar, unsere Tochter und auch das neue Baby. Er weiß auch noch nicht dass er diesmal einen Sohn bekommt,
also dachte ich, ich beziehe das ins Geschenk mitein!?

:-p #freu

Ich dachte an einen sehr schönen Brief aber was ist das für ein Geschenk!? - Zumindest ohne was anderes.. Helft mir BITTE! Brauche dringend in paar Ideen!

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo!


Hat dein MAnn einen Fußballverein? Wenn ja, dann kauf doch einen Strampler in Vereinsfarben und für deinen Mann auch noch was tolles vom Verein.


LG Bianca 32.SSW

Beitrag von an. 10.03.10 - 12:57 Uhr

Ne gute Idee #schein Schau gleich mal im Internet ;-) DANKE!

Beitrag von gwen74 10.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo an.!

Ich bin grad in der gleichen Situation. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag.

Mir schwebt da ein Bilderrahmen vor. So einen, den man auf den Schreibtisch aufstellen kann. Da er ja einen Schreibtischjob hat, geht das ganz gut.

Ansonsten fehlen mir auch total die Ideen!

Alles Liebe

Gwenny

Beitrag von suzi_wong 10.03.10 - 14:45 Uhr

Für sowas hab ich immer ideen #huepf

Ich habe z.B. meinem mann eine Fotocollage gemacht. Da sind lauter Bilder drauf auf denen er die Kleine im Arm hat! Ein blauer Rahmen und ein Goldener Hintergrund aus Tonpapier. Mitten auf dem Blatt hat meine Tochter 2 Händeabdrücke (Vom baby würde ich dir Füße nehmen)(wasserfarben in blau) gemacht und ich habe in schwarz groß: DANKE drauf geschrieben....das fand er super! Er war zu tränen gerührt. Du könntest von den US Bildern in einem Laden Foto von Foto Kopieen machen lassen und auf drauf kleben. Dazu würde ich blaue schüchen kaufen und an den Rahmen anhängen!

Das fänd ich eine schöne Idee wo sich jeder mit einbringen kann.

Alles Gute

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume