Ganz viel Little People, als Paket oder einzeln einstellen bei Ebay?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ajona2005 10.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo...

ich will unser Little People endlich loswerden...

Wir haben:

Spielteppich
Auto + Mutter + Baby im Kinderwagen
Flugzeug
Zoo + ABC Zoo + Zubehör
Robin Hood Festung mit Drachen
Ritterburg + Pferde + Einhorn
Bauernhof + extra Pferdestall + extra Tiere
Werkstatt
Bahnhof mit elekr. Eisenbahn
Spielplatz

dann noch extra Fahrzeuge, Figuren, Zäune...

Am liebsten wäre mir alles zusammen, aber kaufen die Leute soviel auf einmal?

Wären dann 2 DHL Pakete, also auch schon 14€ Versand...hmm...

http://i40.tinypic.com/2rps9zt.jpg

Beitrag von frayer31 10.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

würde es einzeln verkaufen..weil-wenn ich was suche von Little People-und sehe-da wird ein Packet angeboten-wo aber sachen mit bei sind-die ich schon habe-würde ich dann persönlich nicht darauf bieten.

Bringt mir nichts-wenn ich das habe-was ich haben wollte abe rnoch andere Sachen-die ich schon habe...müßte sie dann ja selber wieder irgendwie los werden...Lg

Beitrag von drachenengel 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo

jedes Thema einzeln... was soll ich mit nem Bahnhof, wenn ich den Bauernhof will????

LG
Mone

Beitrag von ajona2005 10.03.10 - 13:29 Uhr

Also ich für meine Teil kaufe immer gern große Pakete, weil ich da weniger Portokosten habe, als wenn ich alles einzeln kaufen würde...und manche haben vielleicht noch gar kein LP und wollen sich etwas anschaffen, da wäre doch so eine Sammlung toll?
Aber ich werde lieber euren Rat befolgen, weil ich davon echt keine Ahnung habe.

Beitrag von frayer31 10.03.10 - 13:43 Uhr

Oder schaue doch mal ein bißchen bei EBAY was da besser weggeht-einzeln oder ob es auch Sachen in Packet angeboten werden...

Mache ich auch immer-wenn ich unsicher bin-schaue dann erstmal-wie die anderen das so anbieten #gruebel

Lg

Beitrag von tweety12_de 10.03.10 - 18:30 Uhr

hallo,
einzeln verkaufen. bringt viel mehr kohel und die leute können sich raussuchen was sie wollen oder noch brauchen.

versende die sachen als hermes und biete den kombiversand an. dann kaufen manche leute gleich mehr

gruß alex