Zurück vom FA mit DVD in der Hand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 10.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo an alle Schwangere,

wünsche euch allen erst mal einen schönen Tag, habe heute wieder VU gehabt in der 22SSW.
Es gab endlich eine DVD so schön, der FA hat auch versucht 4D zu machen, leider ist es noch zu klein man hat nicht viel gesehen aber mein würmchen hat sich richtig bewegt beim US....

LG an alle in voller freude mit dem würmchen auf DVD

Beitrag von an. 10.03.10 - 13:14 Uhr

Können alle FA´s DVD´s machen? ICH WILL AUCH HABEN #verliebt

Beitrag von aegypterin 10.03.10 - 13:36 Uhr

naja die meisten haben die neuste ausrüstung... aber nicht jeder, frag doch deinen FA mal wegen DVD