gerade mal 6. Woche und schon ein Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 10.03.10 - 12:56 Uhr

Huhu,

hatte vorhin meinen ersten Termin mein Arzt konnte die SS bestätigen #huepf bin gerade mal in der 6. SS Woche hab also noch einiges vor mir... #schwitz

Naja aber ich find ich hab schon ein ganz schönes Bäuchlein (nicht nur Blähbauch ich pass bald in keine Hose mehr) Ist zwar meine 2. SS aber wo soll das hinführen???

Wem geht es denn ähnlich???


LG Judith

Beitrag von 19karin78 10.03.10 - 13:00 Uhr

Hi, bin ab morgen in der 8.SSW und ich habe eine Jeans die sitzt eigentlich recht eng und die kann ich nimmer anziehen weil sie so drückt am Bauch. Hab mir schon überlegt ob ich mir das nur einbilde aber nach ner halben Std. habe ich sie wieder ausgezogen weils nicht mehr ging

Beitrag von rockstar6 10.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 6ssw und habe auch ein bauch.passe in meine hosen nicht mehr rein u trage schon ss hosen.bin sehr schlank u man sieht das ich ss bin.:) ist aber auch mein 5tes kind.


hast du eigentlich anzeichen????hast du ein bild bekommen vom fa???ich muß am freitag zum fa???

Beitrag von slukkey 10.03.10 - 13:10 Uhr

Gott sei Dank bin ich nicht allein :-p
Naja anzeichen hab ich so die üblichen Brust spannt und wenn ich es mir nicht nur einbilde ziehen auch die Mutterbänder und müde bin ich tierisch.... Ja ich hab ein Bild bekommen aber man sieht noch kaum etwas...

Drück Dir die Daumen für Freitag!!!

Beitrag von kikiy 10.03.10 - 13:01 Uhr

Ich bin mir ganz ganz sicher dass das nur ein Blähbauch sein kann;-)! Auch die inneren organe verschieben sich ja. Einen Blähbauch hast du auch dann, wenn du keine erkennbaren Anzeichen dafür feststellen kannst!

LG

PS:Beimir kam der Bauch auch erst in der 14./15.SSW, davor passten meine Hosen zwar auch kaum, aber definitv nicht wegen des Babys!

Beitrag von slukkey 10.03.10 - 13:12 Uhr

Denk ich auch irgendwie aber ich verzweifel fast will doch nicht jetzt schon meine Umstadshosen anziehen!!!

Beitrag von kikiy 10.03.10 - 13:21 Uhr

ist doch egal,ob du die wegen des Babys oder des Blähbauches anziehst!

Beitrag von lunasxx 10.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo Du,

hab ich heute auch schon gepostet wie gefrustet ich bin, da ich schon die erste SS-Hose aus dem Schrank geholt hab. #hicks Hab nen immensen Blähbauch.

Mach Dir nix draus, Hauptsache unsere Pünktchen fühlen sich "zuhause". Frag mich jedoch auch wie rund ich dann am Ende der SS sein werde. #schein

Liebe Grüsse

Kerstin

Beitrag von kumina 10.03.10 - 13:58 Uhr

Ich habe Fotos in der VK (3.Kind), ich war auch gaaaanz stolz schon so früh n Bäuchlein zu haben, aber es war bei mir ein schöner Blähbauch :-) , jetzt merke ich den Unterschied...
LG kumina mit Marlon 35. ssw inside

Beitrag von bengelein 10.03.10 - 14:15 Uhr

hi ist auch meine 2 schwangerschaft und hab auch schon seit der 6 woche meine schwangerschaftshosen an weil sie meinen bauch nicht einengen
. so ist es halt bei der 2 schwangerschaft
lg chrisi 27 ssw und nico 18 monate

Beitrag von mama09-2010 10.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

so ich bin auch zum zweiten mal#schwanger und bin in der 10 SSW. und habe auch schon einen Bauch.
Habe heute auch meine Schwangerschaftshosen wieder angezogen weil es einfach bequemer ist.

Lg Danny