Wer kommt aus Darmstadt und Umgebung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 10.03.10 - 13:00 Uhr

Suche für jemanden einen guten Arzt in der Stadt Darmstadt am besten, der Regelmässige US macht ohne Geld zu verlangen und auch 3D oder/und 4D macht evntl. auch DVD´s....

bitte um Rückmeldung

Beitrag von jbw 10.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

ich wohne in DA und bin mit meinem Doc SEHR zufrieden. Er macht Doppler, 3D und 4D und zur Abschlussuntersuchung gibt es ne DVD mit allen Bildern.

Ist allerdings eine Privatpraxis, d.h., kostet Geld.

Weiss nicht, ob das ist, was du suchst? Wer macht denn sowas, ohne dass es kostet?

Gruss, J.

Beitrag von aegypterin 10.03.10 - 13:37 Uhr

ui es gibt einige die das machen, meiner zum beispiel macht das ;-)

Beitrag von jbw 10.03.10 - 21:37 Uhr

Naja, aber Du zahlst dann für die Unterschung, oder?
Mein Doc macht z.B. die DVD auch umsonst, oder zwischendurch mal umschalten auf 3D/4D, oder ein Bild extra weil das Baby gerade so nett daliegt ... aber es gibt dann ne ganz normale Arztrechnung für SST-Vorsorge.