ich weiss nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:00 Uhr

hallo allo zusammen!

Ich muss jetz einfach#heul
und reden reden...#schmoll
ich habe 2 fg gehebt eine im 6 ssw und eine in 6 monat..nach dem zwieten fg im 6 monat habe ich 7 monate gewartet und jetz veruchen wir wieder mit dem beby aber ich habe soooooo angst..ich weiss nicht ob mich i freuen soll wenn ich dann wieder schwanger bin..der angst ist das..ich war heute im dm aber ich könnte den sst nicht kaufen ich weiss nicht warum alles ist dan hoch gekommen#schmoll

ich werden dann vielleich am freitag testen wen ich die mens nicht bekomme...#zitter
immer wen ich die mens bekommen soll habe ich bauch schmerzen oder rücken schmerzen 1-2 wochen woher aber jetz habe ich nix#zitter

ich hoffe ihr könnt das verstehn

bitte schaut mal rein..was glaubt ihr hat es vielleicht geklappt??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759


LG#schmoll

Beitrag von kitti27 10.03.10 - 13:03 Uhr

Ach Herrje, Du Arme! Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Angst vor einer erneuten SS hast! Das ist ja auch völlig normal, bei 2 FG! Ich hatte eine FG, leztztes Jahr im Mai, und bin aber immer noch nicht ss! Aber ich denke schon, wenn ich bald ss werde, das ich dann auch ganz dolle Angst habe!
HOffe wir schaffen es, ganz positiv zu denken!
Und wünsche Dir alles Gute!

Kitti

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:04 Uhr

#schmollleicht ist nicht??

was sagts zu meine zb??


lg#liebdrueck

Beitrag von bini11 10.03.10 - 13:04 Uhr

hallo...:-)

fühl dich gedrückt von mir #liebdrueck

Ich würde mal behaupen, das sieht sehr gut aus!!
Das ist noch alles drin ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen .

lg bini

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:09 Uhr

DANKE#liebdrueck

ihr sied alle so lieb hier#liebdrueck

DANKE
lg amra

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

kann Dich gut verstehen. Die Angst hatte und habe ich auch. Habe gestern positiv getestet ud freu mich wahnsinnig darüber, was mir aber die Angst nach 6 FG in den letzten Jahren nicht nimmt. Ich habe eine ganz liebe FÄ, die mich sehr unterstützt. Nehme Utrogest seit diesem Zyklus und bin deshalb trotz der Angst sehr zuversichtlich. Sprich mit deinem FA über Deine Ängste und er/sie wird dich verstehen und kann dir die Angst vielleicht ein wenig nehmen.
Ich finde, dein ZB sieht sehr gut aus. Ich wünsch Dir alle Gute.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:07 Uhr

danke das du züruck geschriben hast#zitter
alles alles gute:-D

LG AMRA

Beitrag von elumia 10.03.10 - 13:06 Uhr

Dein ZB sieht schon mal vielversprechend aus!

Ich kann deine Angst gut verstehen, ich habe mein Baby im November in der 25.SSW verloren....

Wir "üben" jetzt auch wieder....Kinderwunsch ist soooo groß, aber ich habe parallel auch Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, da ich so etwas nicht noch einmal erleben möchte!

Aber der Wunsch überwiegt einfach!

Warte noch ein paar Tage und mache dann einen Test und wenn er positiv ist, dann versuche optimistisch zu sein...das wird deinem Baby auch gut tun!

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

LG, elumia

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:12 Uhr

#schmollbohhhhhhhhhhhhhhhhh#heul#heul
ich habe jetz die genze haut bekommen wo ich das von dir gelesen habe in 25 ssw das ist ja hart#schmoll


LG und alles alles gute#liebdrueck

Beitrag von sandrinchen27 10.03.10 - 13:08 Uhr

Erstmal #liebdrueck und jeweils eine#kerze für Deine zwei Mäuschen.

Ich denke man kann das natürlich verstehen, dass Du nun Angst hast und Dir große Sorgen machst, dass Dir so etwas trauriges wieder passieren kann.

Aber ich denke, Deine Kurve sieht total supi aus.

Falls Du #schwanger sein solltest, denk positiv an die Zukunft, auch wenn es schwer fällt. Aber gib niemals
auf!!!! Denk immer dran, was für einen schönes Gefühl es sein muss, ein eigenes Baby im Arm zu halten #verliebt

Ich wünsch Dir schon mal alles Gute, wenn Du soweit
bist, mach einen SST

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:14 Uhr

#liebdrueckdanke dir:-D
alles alles gute

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 13:08 Uhr

Lass deine Schilddrüse prüfen - eine Unter- oder Überfunktion kann dafür verantwortlich sein, dass du diese FG hattest. Deine Kurve sieht gut aus, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute! #blume

#liebdrueck

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:15 Uhr

#liebdrueckdanke dir..das werde ich machen muss sowieso am 19.3 zum fÄ..

danke

lg amra

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:11 Uhr

das zb sieht escht super aus!!!! drück dir die daumen und rede rede rede .... wir können gut zuhören!!!!!

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:17 Uhr

danke mit euch kann man echt reden ihr sied alle soooo lieb#liebdrueck


lg amra

Beitrag von jette66 10.03.10 - 13:24 Uhr

Kopf hoch...die Kurve sieht super aus! Ich kann deine Angst verstehen...aber glaube fest daran und denke positiv. Alles was passiert, findet im Kopf statt... Alles Liebe für dich...#liebdrueck#klee Bettina

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:27 Uhr

danke hast recht aber ich bin so immer negativ ich wiess nicht..hab so viel im meinem jungem leben erlebt:-( aber das leben geht wieter:-D

DANKE

lg amra#liebdrueck

Beitrag von jette66 10.03.10 - 13:34 Uhr

Ach Mädel, ja du bist noch so jung... schön...und deswegen glaube daran, alles wird gut! Positive Gedanken helfen immer dabei, auch wenn es manchmal schwer fällt. Lass dir das von einer "alten Mutter" ;-) sagen. Es geht immer weiter.... in diesem Sinne... nochmal alles Gute#klee

Beitrag von amrica 10.03.10 - 13:41 Uhr

DANKE DAS MACHT MUT:-D

lg#liebdrueck