LEUTE ICH BEKOMME NOCH WARE!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillymaus89 10.03.10 - 13:05 Uhr

Von genau 6 Leuten und wenn ich den Betrag zusammen zähle sind es immerhin 150€ und ich bestehe auf die Sachen.

Das Geld muss schon 3mal auf euerm Konto sein!

Da ich eure Nicknamen nicht weiß bitte ich euch auf diesem wege nochmal, mir zu Schreibe! bis heute Abend

Sonst suche ich euch mir Vor und Nachnamen da ich nur diese habe wegen den Überweisungen.

Also meldet euch bitte jetzt mal bei mir damit ich weiß was Sache ist.

Ich danke euch...
Alles über VK bitte da ich im moment sehr wenig Zeit habe um immer hier zu Schauen.

So danke und schönen Tag noch!

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

hast du schon Pupsy gefragt, ob die dir beim zuordnen der namen helfen kann?

LG Pia

Beitrag von lillymaus89 10.03.10 - 13:12 Uhr

Meinst du das kann sie???

Beitrag von blume-99 10.03.10 - 13:14 Uhr

vermutlich nur wenn sie auf der liste stehen, und evtl .nicht mal dann. ich denke auf der liste stehen nur die nicks

Beitrag von lillymaus89 10.03.10 - 13:16 Uhr

Das ist doof ich versuche jetzt bis heute abend alle ausfindig zu machen und dann schreib ich einfach die vollen namen hier rein weil ich mir nicht anders zu helfen weiß und vielleicht bekomme ich dann hier erstmal hilfe

Beitrag von happy20 10.03.10 - 13:31 Uhr

Gib mal deinen Namen in der Suche ein, dann findest du einige Diskussionen. Vielleicht hilft dir das weiter und du findest so jemanden!

LG

Beitrag von petra24 10.03.10 - 13:43 Uhr

Wie lang wartest du schon auf die Sachen?? Im Moment meckern viele das nichts ankommt.......

hast du die schwarze Schafe Liste?? Da stehen auf jeden Fall die richtigen Namen mit den Nicks dabei!