Bitte einmal pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 10.03.10 - 13:12 Uhr

Auch wenn die Tempi nur leicht gesunken ist, mach mir da doch schon meine Gedanken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

obwohl mir heut morgen ziemlich schlechtwar nach dem aufstehen, aber ob das schon ein SS anzeichen ist oder doch einbildung????

lg elfe

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:15 Uhr

pust pust ....

aber sieht doch ganz gut aus ...

#liebdrueck

Beitrag von blueeyes83 10.03.10 - 13:15 Uhr

#drache ´<--- vielleicht kann er deiner Tempi ein wenig einheizen!

Drück dir die Daumen! Viel #klee

LG #sonne

Beitrag von ibiza445 10.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo elfe!

*kräftig pust*

meine Tempi ist auch mal kurz gesunken, am nächsten Tag schon wieder oben! Ich hoffe das beste für uns!

LG, ibiza (ES+10) die auch hofft, dass sie sich die leichten Übelkeitsattaken und die Brustschmerzen nicht nur einbildet :-)

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:18 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTT