ich werd wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 10.03.10 - 13:18 Uhr

guten morgen


3 Tage sinkende temp und jetzt gehs wieder rauf???
Jetzt versteh ich gar nichts mehr #kratz

ich dreh noch durch . Und die Finger von den SS Test kann ich auch nicht lassen .#klatsch Heute früh mit MU schon wieder negativ

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=901164

sorry für dieses ganze #bla
lg Diana

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:19 Uhr

Das ZB geht leider nicht!

Beitrag von mella1806 10.03.10 - 13:19 Uhr

ZB geht nicht

Beitrag von nillili82 10.03.10 - 13:19 Uhr

hi,

der link geht nicht sehe kein ZB !!!

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:19 Uhr

kein zb da ...

Beitrag von dianab76 10.03.10 - 13:21 Uhr

da ist es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

sorry

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hey,
das sieht doch noch gut aus. Du bist leider einfach zu ungeduldig #liebdrueck
Weißt Du wahrscheinlich selbst. Warte doch einfach noch bis NMT und schau, was passiert. Evtl. wird die Blutung zur Mens oder Du machst halt noch einen Test. Würde aber auf jeden Fall mindestens bis zu dem Tag warten, an dem Urbia NMT eingetragen hat.

Ganz viel Erfolg und einen positiven SST Dir in ein paar Tagen! #klee

#blume

Beitrag von ibiza445 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

der erst war sicher noch viiiiel zu früh... heute müsste er lt. ZB eigentlich schon stimmen - leider... was hast du denn für einen genommen?

ZB sieht gut aus - aber bei mit fällt die Tempi zB immer erst am Tag der Mens :-[

LG, ibiza (ES+10) #zitter#zitter#zitter

Beitrag von dianab76 10.03.10 - 13:37 Uhr

war ein 10er von babytest. keine ahnung ob der was taugt.