Merrzhad alias Marasco .......warum wirds verschwiegen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 13:22 Uhr

Falls es das hier schon gab.....sorry.
Bekam das jetzt erst mit.......Merzhad hatte ja schon nen Karrierestart versucht bei dem er auf die Nase fiel, unter dem Namen Marasco.
Wurde das bei RTL eigentlich mal erwähnt?

http://www.myspace.com/marascomusic

Beitrag von scrapie 10.03.10 - 15:00 Uhr

Also ich wusste es nicht...aber mir gefällt die Musik.#pro

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 15:09 Uhr

Ich wußte es auch nicht. Super Musik! Ein Grund mehr, daß Mehrzad gewinnen sollte. #pro

LG Katja

Beitrag von mepsi 10.03.10 - 15:27 Uhr

Ich habe es schon gewusst und finde vor allem dieses Lied

http://www.youtube.com/watch?v=JOPHNFfHnbo

super schön #verliebt

ist aber schon paar Jährchen alt :-p

lg
mepsi

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 15:46 Uhr

klar, aber gibts da nicht bestimmte Bedingungen....das Teilnehmer vorher noch nicht ne CD veröffentlich haben dürfen oder so?

Dacht immer das wär nen Casting für absolute Neulinge die noch nicht an der Öffentlicheiti waren mit ihrer Musik.

Beitrag von mepsi 10.03.10 - 16:22 Uhr

ja das habe ich auch gedacht,aber anscheinend machen
die wohl ausnahmen #gruebel

Bei der Ines ist das auch nicht anders,sie singt auch in einer band namens Randbezierk

http://www.youtube.com/watch?v=PIZELuZHRbs

lg
mepsi

Beitrag von annek1981 10.03.10 - 18:56 Uhr

Ich glaub die dürfen nur aktuell keinen Plattenvertrag haben.