An alle Tempi-Experten...Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeda.030 10.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo an alle!:-D

Führe seit 3 Monaten Zb. Aber diesen Monat ist irgendwie alles anders. Hatte ich gar keinen Es???

Bin wirklich dankbar für alle Antworten#danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491872&user_id=893743

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hi,

bis jetzt ist leider noch kein ES ersichtlich! Hast du einen ES gefühlt? Wenn ja, würde ich die Tempi an ZT 17 auf 36,8° hoch nehmen. Vielleicht kommen da deine Balken.

LG

Beitrag von limette263 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

korriegier mal den Meßwert am ZT 17 auf 0,2 höher und klammer in evtl aus.

denke dein ES war, aber durch den Absacker rechnet Urbia nicht.

Lg Limette#blume

Beitrag von jeda.030 10.03.10 - 13:31 Uhr

Vielen Dank!!!

werde das mal probieren. Normalerweise kommt mein Es immer pünktlich. Spüre ihn meist nie, sehe es sonst nur an der Tempi!

Beitrag von limette263 10.03.10 - 13:37 Uhr

Ich denke von der Temperatur her (ohne den Absacker) müßte der ES gewesen sein wie auf deinem Blatt angegeben.

Bin mal gespannt, ob die Meßwertänderung die gewünschten Balken bringt.

viel Glück #klee

Beitrag von baby23 10.03.10 - 13:28 Uhr

Hmm,

hallo erst mal. Dein ZB sieht ähnlich aus wie meins, ich war auch nicht so sicher, ob ich tatsächlich nen ES hatte. Vermute es nur, durch die Ovutests.
Leider bin ich da vermutl. keine echte Hilfe, es sieht zwar ein wenig danach aus, weil ja auch jeder Körper anders reagiert, aber wissen tu ich es leider nicht.

LG, baby23

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:44 Uhr

Huuiii, hat ja geklappt! *breitgrins*

Beitrag von jeda.030 10.03.10 - 13:56 Uhr

Daaaaaankeeeeeeeeeeeee#liebdrueck

Wünsche euch allen noch viel Glück und weiterhin nen schönen, sonnigen Tag!!!