Wo sind die Damen die heute NMT haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:25 Uhr

Wie siehts aus bei euch???

Bei mir so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:37 Uhr

Hi Shanila,

sieht doch gut aus, wann willst du testen?

LG

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:40 Uhr

Hm, garnicht =(

weil ich denke my mens kommt...habs jedenfalls so im gefühl, es zieht da unten wie hechtsuppe...

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:42 Uhr

Solange es nicht danach riecht! #rofl

Neee, im Ernst! War bei meiner 1. SS auch so und ich dachte die Mens kommt! Sie kam aber nicht! ;-)

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:45 Uhr

Nee riecht nicht ;)

Jap aba ZS sieht auch mehr nach mens aus und die kreuzschmerzen.... (dacht iwie kommt von den hohen schuhen de letzten zwei tage) ich weiß nicht... und soo weh tun kanns ja nicht... hatte dieses ziehen in meiner ersten ss nicht =(

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:47 Uhr

Mmmh, dann warte die morgige Tempi noch ab! Wenn sie sinkt, dann stell dich auf die Mens ein. Wenn sie da bleibt bzw. steigt, dann machst du für mumpeltrinchen einen Test. Okie?

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:48 Uhr

grinsi...ja werd ich machen... #zitter

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:52 Uhr

Und wenn nicht, gibt Popoklatschi! Viel Glück und Toi, Toi, Toi!

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:57 Uhr

Steh ich drauf :-p#hicks#freu

wunder mich nur heut waren mehrer mit nmt...hm...
komm später nochmal :D bis dahin wünsch ich dir nen schönen tag... werd paar kekse backen mit meiner kurzen :D

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 13:59 Uhr

Ich auch! :-p:-p

Viel Spaß beim Backen! Und nicht soviel naschen! Wer weiß, wieviel Kilo du in den kommenden Monaten zulegst, meine kleene Speckimaus! *grins*

Winke Winke!