wie lange können spermien überleben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:26 Uhr

wir hatten am sonntag mittag und abends #sex und ich denke gestern hatte ich meinen esp ... heute habe ich hitzewellen (kenne ich nur von der ersten ss). denkt ihr von sonntag zu dienstag reicht es dass ich #schwanger werde???? danke!!! ich hoffe echt so doll .... aber ich kann auch damit leben wenn es nicht so ist, denn dann kommt der nächste zyklus ...

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:28 Uhr

achso. zb mit tempi habe ich diesen monat nicht gemacht! ich habe nur monatg und gestern ovus genutzt und es war eine leichte kontrolllinie bei den von ade und beim persona 2 deuttliche striche da .....

Beitrag von lorelai2807 10.03.10 - 13:30 Uhr

Hey!

Na so wie ich das beurteilen kann, kann es so sein, das du #schwanger wirst/bist, dann vll. ein Mädchen...
Die weibl. Sperminen halten ja länger durch!!! ;-)
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

LG, Lorlaie

Beitrag von solar79 10.03.10 - 13:48 Uhr

HUHU

mir gehts genau so. Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Hoffe auch das die Bienchen reichen. Weil mein Schatz weg ist seid Montag auf Arbeit.

LG
#sonne

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:54 Uhr

#liebdrueck na dann viel erfolg ... bin echt mal gespannt ob das was fruchtet .... ;-)

Beitrag von heike451 10.03.10 - 14:00 Uhr

Spermien überleben bis zu 5 Tagen.Klar kann das gereicht haben,aber die Einnistung erfolgt erst 6-10 Tage nach der Befruchtung....Also Anzeichen dürftest du noch keine haben....