evad

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evad 10.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche wieder einmal Eure Meinung dazu :

Erster Tag der letzen Regel: 10.02.2010
Positiver Ovu (CB Digital): 24.02.2010

Habe am Sonntag mit dem Opimac 15-er negativ #schmoll getestet.

Meine Freundin meinte ich sollte "orakeln" - Heute morgen einen Ovu gemacht, der war fett positiv, #kratz danach einen SST von Pregnafix und der war negativ! #heul

Ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger...#schwitz

Mein NMT sollte doch der 11. bzw. 12.03.2010 sein, oder??? #gruebel

Meine Temp ist immer noch oben, allerdings mess ich erst seit letztem Mittwoch.

Mittwoch 37,4 C°
Donnerstag 37,3 C°
Freitag 37,2 C°
Samstag 37,4 C°
Sonntag 37,3 C°
Montag 37,3 C°
Dienstag 37,3 C°
Mittwoch 37,3 C°

Meine Brüste spannen und sind wirklich "gewachsen", die sind nämlich so klein, das fällt es sofort auf...#hicks

Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Eva #danke

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 13:29 Uhr

Hey,
da bleibt Dir wohl ncihts anderes übrig als zu warten!
Alles was Du schreibst klingt gut. Könnte aber auch PMS sein.
Der SST war wahrscheinlich viiiel zu früh, also wartest Du am besten noch bis zum WE bevor Du nochmal testest (wenn bis dahin nicht die Mens eingetrudelt ist).

Meine Daumen sind gedrückt #pro

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 13:39 Uhr

ach, las gerade, dass Du ja heute auch einen gemacht hast. Hatte jetzt gedacht, letzten Sonntag den letzten.

Mmmh, die Daumen bleiben weiter gedrückt! :-)

Beitrag von ibiza445 10.03.10 - 13:30 Uhr

hmm - komisch... von der Tempi her kann man nicht viel sagen wenn du erst nach ES gemessen hast.... aber der Test müsste eigentlich schon positiv sein oder halt deine Mens kommen... du bist ja eingentlich dann schon ES + 16...

abwarten und morgen früh noch mal testen würd ich sagen...

glg, ibiza (ES+10 #zitter#zitter)

Beitrag von maeusl83 10.03.10 - 13:30 Uhr

wenn du einen 25er sst genommen hast schlägt der erst bei nmt an!!!! also mal noch eine woche warten!!!

Beitrag von frechdaxx 10.03.10 - 13:31 Uhr

Also:

wann dein NMT ist kann dir hier keiner sagen - das hängt von deiner Zykluslänge ab.

Was war das denn für nen SS_Test - welche Empfindlichkeit. Nen 10er? Nen 25er?
Kann schon sein, dass er falsch negativ anzeigt, weil noch nicht genug HCG im Urin ist/war ...

ANsonsten können deine Anzeichen auch PMS bedeuten ...

Abwarten und Ruhe bewahren ... und in nen paar Tagen ggf. nochmal test ...

Alles Gute #klee