Kaum zu glauben, es hat geklappt!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie1105 10.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 26.2 einen Kryotransfer, mir wurde ein 4 und ein 6 Zeller eingesetzt. Nachdem ich in meiner 1. SS schon am 11 Tag nach Transfer ein positiv hatte, hab ich gestern (auch TF +11) gestestet und der Test war positiv. Heute war ich zum BT, gerade kam der Anruf, HCG 314 und das TF+12. Ich hoffes es geht alles gut. Am Dienstag darf ich zum 1. Ultraschall.

Beitrag von andra74 10.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo Melanie,

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole#ole#ole

HCG 314 bei TF+12?!!! Alle Achtung. Ich hatte bei TF+13 409 (auch Kryo) und bin mit Zwillingen schwanger #huepf

Alles Gute und viiiel Spaß am Dienstag!

(Ich freu mich über 'ne kurze Mitteilung über die Anzahl)

Andra

Beitrag von anulka 10.03.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

#klee

Beitrag von shirlybaby 10.03.10 - 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Kugelbauch!!!!! :-D

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit für Dich und Deine(n) Krümel ;-)

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 13:57 Uhr

Juhu und wieder ein Kryoerfolg! #huepf

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von kleiner-stern 10.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo Melanie,
schön sowas positives von dir zu hören, wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück. Hatte dir ja auch die Daumen gedrückt!!!

Lg kleiner-stern

Beitrag von antonio72 10.03.10 - 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,#ole#ole#ole#ole#ole#ole
hattest du irgendein Anzeichen?

L.G

Beitrag von melanie1105 11.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo Antonio

ich hatte 5 Tage nach TF ziemliche UL-Schmerzen als würde meine Mens kommen. Dann konnte ich nachts nicht mehr schlafen und hatte ständig durst in der Nacht, natürlich durfte ich ständig aufs WC rennen, das war alles in meiner SS mit Janis auch so.

Melanie

Beitrag von kathi08 10.03.10 - 20:13 Uhr

Hey Melanie,

wie super schön - bin ja soooo neidisch;-)

Wünsche dir alles Gute#klee#klee#klee


#liebdrueckKathi