Verona Pooth u. Kik- ich hab echt Mitleid!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 10.03.10 - 13:29 Uhr

ich fand Verona immer gut, vor allem optisch. Um so schlimmer, daß sie nun, nur um die Haushaltskasse wieder aufzubessern, so schreckliche Sachen tragen muß (vermutlich auch privat). Gehört auch was dazu, sich öffentl. nun so zu blamieren u damit zu signalisieren, daß sie dringend Geld braucht, oder? Die Sachen sehen so schrecklich aus, diese glänzende Leggins u. dieses Zeltshirt dazu- u. das soll sie auch noch entworfen haben, grausam fürs Auge

Beitrag von blonde.engel 10.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo...

Wie kommst du denn auf solche, an den Haaren herbeigezogenen Thesen?

"Um so schlimmer, daß sie nun, nur um die Haushaltskasse wieder aufzubessern, so schreckliche Sachen tragen muß (vermutlich auch privat)."

Sie braucht dir für nichts leid zu tun!!!

Sie ist einfach clever...
Der Werbedeal mit KIK ist der beste, den sie je abgeschlossen hat! Keine andere Werbung hat ihr solch ein hohes Einkommen eingebracht!

Also kein Fall für Mitleid!
Sondern: RESPEKT - gut gemacht! :-D

LG
Jenny

Beitrag von limetta 10.03.10 - 14:17 Uhr

Also ich war neulich bei Kik und habe ein Mitarbeitergespräch mitgehört:
"Verona kann sich dann ja mal wieder ein paar Sachen hier aussuchen, irgendwas muss sie ja auch davon haben..." - meinte einer, der gerade irgendwelche Teile weggeräumt hat. Seine Kollegin noch so "Ja, da findet sie doch bestimmt noch was"

#freu

Beitrag von megapapa 10.03.10 - 14:28 Uhr

ich mag ja auch kein kik,aber seit verona werbung macht sind die sachen viel besser von der qualität

glg sonja#

verona gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sweetangel1983 10.03.10 - 14:02 Uhr

mmh ist das nicht ihre kollektion?

also ich find die sachen die sie da trägt eigentlich noch tragbar.
würde ich auch gern kaufen/tragen, aber bin da skeptisch ob mir sowas steht..

und wenn Kik hingeht und ihr ein paar millionen hinlegt- warum sollte sie denn dann auch nicht dafür werbung machen?
sie hat ja schon für zig andere produkte geworben- also ich schau sie gern besser als der langweilige Fischer mit seinem Stuhl...

Beitrag von labom 10.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

klar, und als sie für Spinat Werbung gemacht hat gab es bei ihr daheim nur Spinat#klatsch

Es ist nur ein Job wie jeder andere auch!

Gruß

Beitrag von buebi19 10.03.10 - 14:14 Uhr

ich glaub du weißt nicht wovon du sprichst. ich arbeite bei kik und wir hatten echt schon schicke sachen aus der kollektion da. der vertrag geht ja über ein paar jahre und sie bekommt nicht wenig geld dafür. und ich glaube nicht, dass sie dringend geld braucht. im übrigen hat die werbung ihr ziel erreicht, alle reden über verona und kik :-)r

warst du einmal im laden und hast die all diese sachen mal angeschaut? die sind recht modisch, halt was fürs junge fesche volk die nicht viel geld haben.

häte sie werbung für h&m oder family gemacht wärs sicher vielen egal aber oh gott, es ist der assi laden kik...

Beitrag von klimperklumperelfe 10.03.10 - 14:57 Uhr

Sorry aber ich musste gerade echt über deinen Text lachen. Die arme Frau! Die hat doch Asche ohne Ende und meine Theorie warum sie für Kik wirbt ist einfach die, dass sie sehr wohl merkt, dass sich das Fußvolk von ihr abwendet und sie unbeliebt wird. Daher muss sie für etwas werben, dass für die "einfache" Gesellschaft steht. Sie will zeigen, dass sie eine von uns ist#huepf Ich verabscheue diese Frau!

Beitrag von tykat 10.03.10 - 15:02 Uhr

Also sie wird die Sachen bestimmt nicht selber entworfen haben und tragen wird sie schon gar nicht!
So pleite wird sie nicht sein, dass sie bei KIK einkaufen muß...
Sie hat einfach einen risen Werbedeal an Land gezogen, der dafür sorgen wird, dass sie auch die nächsten Jahre nicht bei KIK kaufen muß..

Beitrag von freyjasmami 10.03.10 - 21:55 Uhr

Ist dir aufgefallen das solche Klamotten derzeit überall beworben und damit in Mode sind?

Tragen kann und will es sicher nicht jeder, aber ich finde es gibt echt schlimmere Modetrends :-p