Bin echt traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 10.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädel´s!

Also ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
Mein Zyklusblatt ist glaube ich zum Verschmeißen und die Ovu Test´s kaputt!

Es kann nur so sein!
Seit letzten Donnerstag teste ich Ovu Negativ und laut Urbia hatte ich meinen Eisprung, ich merkte aber nix davon!

Kann es sein das dass mit dem ZS bei mir anders ist oder hatte ich einfach keinen Eisprung????
Was kann ich machen wenn ich keinen ES habe????
Welche Ovu Test´s nehmt ihr denn???

Ich will doch einfach nur schwanger werden!!!
Bin echt deeeepppppprrrrrrriiiiiiiii!!!!!!!!!!#bla

Sorry das musste ich mal loswerden!
#bla#bla
mfg Schnukkel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494053&user_id=894583

Beitrag von shanila 10.03.10 - 13:30 Uhr

Misst du oral?

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:31 Uhr

Und misst du immer zur gleichen Uhrzeit?

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:32 Uhr

Ah hab jetzt die Uhrzeiten entdeckt. Versuch mal immer zu einer Uhrzeit zu messen, oder wenigstens nah da dran.

Am besten vaginal messen.

Beitrag von schnukkel2108 10.03.10 - 13:35 Uhr

Hi,

zur gleichen Uhrzeit geht bei mir schlecht da ich Schichtarbeit mache und nicht immer zur gleichen Zeit messen kann, also denke ich, ich kann das messen knicken und ich messe oral!

Danke
Schnukkel

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:37 Uhr

Oral messen verfälscht den Wert. Versuch mal lieber vaginal.

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 13:33 Uhr

hast du immer blutung von zwei tagen ?

Beitrag von schnukkel2108 10.03.10 - 13:37 Uhr

Nein meine Blutung sind normal ca 5 Tage, aber das letzte Mal war es wohl nur eine Schmierblutung!

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 13:52 Uhr

Hey,
kann verstehen, dass Du frustriert bist.
In welchem ÜZ bist Du denn? Erst im 1.?
Es kann ja acuh gut mal sein, dass man in einem Zyklus keinen ES hat. Deiner hat ja gerade erst angefangen.

Du hast schon recht, durch die unterschiedlichen Messzeiten, ist die Kurve eher schlecht auszwerten. Aber wenn Du einfach regelmäßig weitermisst (am besten rektal oder vaginal(?)) und vielleicht auch versuchst, immer nach einer bestimmten Stundenanzahl von Schlaf Deinen Wecker zu stellen (also z.B. immer nach 6Std Schlaf), dann könnten sich die Werte evtl. auch verbessern.

würde den Zyklus an Deiner Stelle auf keinen Fall abschreiben, sondern fleißig Bienchen setzen und auch weiter Ovus nutzen.

Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell #schwanger wirst.

LG,
#blume