ES+9/10 - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Hi Mädels #blume

bin heute ES+9/10. Meine Tempi...naja, so richtig aussagekräftig ist sie nicht #cool - dann hab ich mir noch so ne blöde Pilzinfektion eingefangen da mein ZS so trocken war wie nie zuvor :-[#heul#schein. Seit gestern behandel ich mich mit Kadefungin Vaginaltabletten und Creme. #aerger

Heute hab ich ne leichte Blutung - vielleicht durch die Tabletten, vielleicht Mensanzeichen. Also Anzeichen habe ich keine. Null. Gar nix.

Wie gehts euch?

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 13:32 Uhr

Huhu,ich bin heute bei ES+10 (ZB in meiner VK)... ich fühle auch rein gar nichts....
ZS fühlt sich feucht an, aber wenn ich hinfasse is nix da... Mumu ist allerdings hart, geschlossen, aber gut erreichbar, von daher denke ich, es hat nicht geklappt...
wieso sollte es auch nach 4 Jahren??? :-(

naja, ich werd wohl Freitag testen... außer die Tempi kriecht weiterhin da unten rum...
normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt chon immer bei 37 Grad oder drüber :-(

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 13:38 Uhr

Ach lass doch das Testen und warte auf die Mens.

Hat dir die KiWu-Klinik wegen der SD helfen können?

Ich drück dir die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 13:41 Uhr

Ja, hat sie.... oder sagen wir, mein Hausarzt hat mir geholfen, nachdem er mit mehreren Kollegen gesprochen hatte.... und jetzt bekomm ich L-Thyrox 75 und hoffe, die helfen ganz schnell.....

ja, ich weiß, man sollte nicht so viel testen, sondern lieber abwarten... aber ich war noch nie der geduldigste Typ... und wenn ich fühle, das es nicht geklappt hat, so muss ich es doch schwarz auf weiß sehen, damit ich wieder über andere Dinge nachdenken kann :-)

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 13:50 Uhr

Hihi... wie Recht du hast ;-). Ruhe habe ich nur die 1. Woche im Zyklus.#schein Ich bekomme nur
L-Thyroxin 50. Mal sehen wann sich das richtig auswirkt bzw. wann mein Körper damit arbeitet. Vielleicht muss ich ja auch noch die 75er nehmen. Aber dazu in 5 Wochen mehr. Ich gehe davon aus, dass es diesen ÜZ nicht klappt.

Alles Gute #klee

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 13:57 Uhr

Wir sind beide am selben Zyklustag, haben beide was mit der Schilddrüse und beide bekommen wir das selbe medikament... dann denke wir auch noch beide, es hätte nicht geklappt....

wie schön wäre es doch, wenn wir beide am Sonntag nicht unsere Mens bekommen sondern uns gemeinsam über einen positiven Test freuen könnten :-)

ich drück dir die Daumen, dass du bald gut eingestellt bist... bis jetzt nehm ich erst nur na halbe 75er... aber ab Montag nächste Woche, dann ne ganze...
hoffe, ich bekomm nict die Symptome einer Überfunktion :-)

Beitrag von ibiza445 10.03.10 - 13:33 Uhr

tempi sieht doch gut aus! ach käse mit der INfektion, dann weiß man gar nicht mehr ob irgendwas stimmen kann oder nicht, also ZT mäßig mein ich... Blutung ist immer blöd, kann Mensanzeichen sein, kann aber auch Einnistungsblutung sein, oder von den Tabletten oder, oder oder...

ich bin ES + 10 und hab dermaßen Brustschmerzen... (hab ich vor der Mens auch immer, bilde mir aber ein nie so stark #kratz) launisch bin ich auch, aber laut meinem mann soll ich das öfter sein :-p

glg, ibiza

Beitrag von mella1806 10.03.10 - 13:33 Uhr

also ich müßte heute auch so ES +9/10 sein. Habe am 7 u.8.3 starke UL Schmerzen gehabt, so als ob ich meine Mens bekomme, aber seid dem 9.3 wieder alles ok. mein ZS ist auch so trocken, das hatte ich noch nie. Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 13:33 Uhr

Müsste ca. ES+9 sein hab seid heute immer wieder zwicken und zwacken in der Brust, Rückenschmerzen und UL drückt etwas. Aber naja das kann alles sein.

Dein ZB schaut doch soweit ganz gut aus. Wann möchtest du testen??

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 13:44 Uhr

Hi #blume

sieht doch gut aus. Ich werde gar nicht testen. Ich hab nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte, zumal ich eh noch eingestellt werden muss mit meiner Schildi #schein

Deswegen bin ich eigentlich recht locker - zumindest in Bezug auf vorherige ÜZ. (Bin jetzt bei ÜZ 10).

Viel Glück #klee