Tempi!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 10.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen!

Eine kurze knappe Frage:
Wann fange ich an zu Messen?

LG und #danke für die Antworten, lorelai

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 13:35 Uhr

am besten sobald die Blutung einsetzt :-)

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 13:36 Uhr

Mit Beginn der Mens fängt das neue ZB an.

Beitrag von lorelai2807 10.03.10 - 13:50 Uhr

Okay. Habe noch nie ein ZB geführt, da kommen bestimmt noch nen paar Fragen auf die Allgemeinheit zugedonnert... ;-)

Danke!!!