SOS!!Kurzer Geb.spruch für Buchtorte-verzwickte Situation!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gauki 10.03.10 - 13:42 Uhr

Hilfe hilfe hilfe

folgendes Problem:
am Freitag feiern wir den Geb. von meinem Papa nach. Allerdings feiern wir in den Samstag rein, an dem mein bestern Freund und auch ich Geburstatg haben. Mein Freund ist auch eng mit meinem Eltern befreundet, bzw. findet die Feier in einem gemeinsamen Freundeskreis statt.

Ich will eine Torte in Buchform machen, dazu aus Icing noch eine kleine Fischfigur.

Hat jeman einen kurzen knappen, gern auch lustigen (lachen alle mal gern) Geb.spruch zum daraufschreiben, der auf uns alle 3 passt??
Kurz dazu gesagt viell. noch: mein Papa ist 53 geworden, mein Freund wird 44 und ich 26.

Helft mir bitte!!

#koch #danke

Beitrag von suzi_wong 10.03.10 - 14:00 Uhr

Ich würde schreiben:

Diese Torte stehen für 123 Jahre!

Gruß,Melanie

Beitrag von mamakind 10.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

da ihr zusammer 123 Jahre alt werdet, schreib doch:

Man wird alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen! (Autor unbekannt)

oder

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug. (Katherine Hepburn)

LG Simone