*Silopo* Zur Geburt nur in schicker Kleidung ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von green86 10.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt noch ca 14 Wochen bis zum ET und mach mir wohl unbewusst doch mehr Gedanken zur Geburt, als ich dachte.

Letzte Nacht hab ich geträumt es würde los gehen, hatte starke Wehen und meinem Partner Bescheid gegeben.
Wollte mir noch schnell ne Hose anziehen und seh, dass alle Hosen Löcher in den Knien haben.
Und so konnte ich unmöglich ins Geburtshaus fahren...

Träumt ihr auch so verrückte Sachen? ;-)

Lg green + Krümel

Beitrag von tosse10 10.03.10 - 13:47 Uhr

Ha, das ist ja süß!

Ich kann es verstehen. Habe mir extra "vernünftige" Sachen damals bereit gelegt. Und dann ist mir die Fruchblase geplatzt. Ich bin im Rock und dicken Socken zum KH und das im Oktober. Habe nur gehofft das mich keiner sieht.

LG

Beitrag von srilie 10.03.10 - 13:58 Uhr

Ich gehör zwar nicht hier her, aber ich hab mir die Tage vor der Geburt immer die Haare nach dem Waschen geglättet, weil ich zur Geburt schön aussehen wollte#schein

Beitrag von melie1980 10.03.10 - 14:13 Uhr

Na das ist ja süss ;-)

Aber was Wares ist ja dran, ich hatte auch eine Bürste, ein bisschen Puder und Lipgloss in der Tasche, damit ich auf den ersten Fotos von mir und meiner Kleinen nicht so zerstört aussehe#verliebt. Hatte ich natürlich vergessen, auf den ersten Fotos seh ich echt fertig, aber total glücklich aus#sonne.

Meine Träume sind im Moment leider nicht so lustig. Ich werd hier mal nicht schreiben, was ich so alles träume, das ist nichts für zart besaitete Schwangere.:-[.

Liebe Grüße und alles gute für die letzten Wochen.

Mel (mit Julie 2,5 Jahre und Erbse 36 SSW)

Beitrag von analena78 10.03.10 - 14:43 Uhr

gut, von Klamotten im Kreißsaal hab ich noch nicht geträumt, aber ich träume jede Nacht absoluten Blödsinn...

Beitrag von coolkittycat 10.03.10 - 15:14 Uhr

ich träum nicht nur davon- ich mach mir da echt gedanken drüber...#rofl