Schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 3. Schwangerschaft?! 10.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo

habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2530601&pid=16052841

also ich müsste am Wochenende bzw. Anfang nächster Woche (Montag, Dienstag) meine Mens bekommen..

jetzt hatte ich am Wochenende schon leichtes Unterleibsziehen (siehe Link)

und gestern abend richtig starke Schmerzen.

Bei meiner 1. SS habe ich auch starke Schmerzen gehabt. Sonst keine Anzeichen.

Bei meiner 2. SS war mir morgens schlecht und meine Brüste taten verdammt weh.

Und jetzt?? merke ich jetzt schon ob ich schwanger bin?? oder kommen die Schmerzen erst später??

habe gestern eben die Schmerzen im Unterleib gehabt und als ich angefangen habe zu kochen wurde mir richtig schlecht.

Kaum war das Essen auf dem Tisch war es wieder weg #gruebel

bin ich schwanger oder nicht?

Gruß

Beitrag von testmachen!!! 10.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo, also das kann ich nicht sagen. Mach doch einen Test dann weißte es!!!

Alles Gute..LG

Beitrag von 3.Schwangerschaft 10.03.10 - 14:10 Uhr

Wenn ich frühstens am Wochenende meine Mens bekomme kann ich heute keinen Test machen.

Bzw. können schon, aber er wird nichts bringen :-p

und ob man schon eine Woche vor der Mens Unterleibsschmerzen bekommt, kann mir der Test auch nicht sagen.

Beitrag von huuuuuhu 10.03.10 - 16:15 Uhr

Hey du,

also ich habe immer eine Woche ca bevor ich meine Tage bekomme starke Unterleibschmerzen. Und dann merk ich schon, dass ich die bald bekomme :-)
Kann auch natürlich Zufall sein, aber ich hab eine Woche davor immer die gleiche Art von Unterleibschmerzen :-)

Warte doch einfach bis zum Wochenende und dann machst du den Test, wenn du die noch nicht bekommen hast. Wochenende ist ja schon bald ;-)

Beitrag von testmachen!!! 10.03.10 - 18:05 Uhr

Der Test könnte schon anzeigen, falls Du #schwanger bist. Hab auch vor Mensbeginn nen Test gemacht und er hatte recht!!!

Beitrag von tina981 10.03.10 - 19:18 Uhr

Ein 10er oder Bluttest schon,wenn Du schon so derbe Anzeichen hast ;-)

Beitrag von glaskugel 10.03.10 - 16:22 Uhr

es tut mir leid, aber meine Glaskugel ist gerade kaputt. musst dich leider weiter gedulden