will dich mich veräppel ....was ist los ? schaut mal bitte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 13:55 Uhr

Mädels...ich steig da nicht mehr durch.

Seit Sonntag habe ich wenn ich das Toiletten-papier einführe hellbraunen schleim.

hatte ich die Tage ja schonmal gepostet gestern dann ein wenig frisches blut aber nur wenn ich einführte ausserhalb war nichts zu sehen gut hatte gestern gepostet das die mens da ist ich dachte das sie jetzt kommt. dann war wieder nichts. heute ist wieder nur hellbrauner schleim#kratz

Aber wie gesagt alles NUR wenn ich das Toilettenpapier einführe. Wer nun fragt warum ich das Klopapier in mich reinstopfe#scheinwegen dem ZS.

Damm meine Tempi schaut in VK ist mein ZB. Ich habe am Freitag sowieso nen Fa- termin aber ich frag mich warum das alles so komisch ist. sonst geht es mir super na ja bis auf das ich 10 mal am Tag pipi muss#kratz

Habt ihr ein Erklärung ?

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 13:56 Uhr

ps. hab grad nochmal Tempi gemessen weiß ja das sie tagsüber ansteigt sie steht immo auf 37,6

Beitrag von achso12 10.03.10 - 14:06 Uhr

hmm...kenne mich noch nicht wirklich aus und möchte dazu nur unter Vorbehalt was sagen, aber könnte eventuell eine Einnistungsblutung sein?

Drücke auf jeden Fall die Daumen#klee

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 14:04 Uhr

Hi,

hast du mal dran gedacht, dass dein ES vielleicht früher war, als ürbia den anzeigt? Sieht für mich so aus und dann wärst du schon bei NMT oder drüber. Wenn du nicht testen magst, wirst du wohl bis Freitag zu deinem FA-Termin warten müssen. Aber ich denke du hast gute Chancen ss zu sein.

LG Julia

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 14:09 Uhr

wenn der es früher war warum zeigt das system denn dann so spät an hatte letzte woche Freitag mal getestet nur so hatte noch einen hier liegen der war negativ

was meinst du denn wann der es war ?

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 14:17 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass dein ES bereits an ZT 15/16 war. Auf Grund des ZS und der dann steigenden Tempi. Der ZB ist auch nur ein Programm und geht nach Schema F vor, dein Körper aber nicht. Von daher zeigt der ZB den ES an wenn es ebend ins Programm passt (was bestimmt zu 90 Prozent auch hinhaut). Letzten Freitag war aber mit Sicherheit noch zu früh zum testen, selbst wenn dein ES früher war.

LG Julia

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 14:04 Uhr

hmm, wie wärs wenn das eine Nidationsblutung ist??? könnte ja sein... Tempi ist supi weit oben...
hast du schon mal an einen Test gedacht?
wenn der nämlich positiv ist, und du hast Blutungen, würde ich hopp hopp zum Doc!

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 14:10 Uhr

was ist das ? mal schnell googeln;-)

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 14:11 Uhr

auf deutsch: Einnistungsblutung :-)

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 14:14 Uhr

ja habs grad gelesen mann ihr bringt mich sooo durcheinader bin drauf und dran los zu fahren um mir einen SST zu kaufen und den sofort zu machen.

Dabei wollten wir den Kiwu erstmal für 6 Monate auf Eis legen aber wenn nun doch geklappt hat freuen wir uns natürlich auch RIESIG.

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 14:13 Uhr

das hier hab ich gefunden:

Etwas früher als die erwartete Menstruation, etwa acht bis zehn Tage nach dem Eisprung, kann es zu einer leichten Schmierblutung, der Nidationsblutung, kommen. Zu der sehr schwachen Blutung kann es kommen, wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter einnistet.

würde ja perfekt her passen vom Zeitpunkt, oder?

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 14:15 Uhr

so nun hast du es geschafft ich ziehe jetzt die kleine an und radel mal fix zum schlecker und kaufe nen SSt.

Beitrag von karen0702 10.03.10 - 14:19 Uhr

seeeehr schön... und ich WILL ne Info :-)

wobei ich ein gutes gefühl hab... hatte ich gestern bei ner Hibbelfreundin auch, und die is auch zum schlecker geflizt und hat auch POSITIV getestet...

ach ja, die hatte auch diese Blutung...wie witzig :-)