Das muss mal raus -.-

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hmm77 10.03.10 - 13:57 Uhr

Hi..

Eigentlich passt das Thema nicht hier her, aber ich möchte lieber in schwarz schreiben.

Irgendwie weiß ich auch gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine GEdanken drehen sich seit einiger Zeit irgendwie nur noch im Kreis.
Ich hab eine liebe kleine Familie, zwei süße Mädls, einen fürsorglichen Mann, wir bauen grad ein Haus, eigentlich sollte alles perfekt sein. Leider fühl ich mich aber mehr und mehr einsam. Nicht in der Familie, aber ich würd wohl einfach ein paar Freunde brauchen. Meine beste Freundin wohnt 2,5 Stunden Fahrt entfernt, hat auch genug mit Arbeit und kindern usw. zu tun und so haben wir nicht so viel Kontakt wie ich mir wünschen würde.
Mein Heimatort ist ziemlich klein, irgendwie kennen sich alle "immer schon", ich bin vor 6 Jahren hier her gezogen. Eine Zeit lang war es richtig schön, da habe ich im Nebenhaus eine liebe Freundin gefunden; leider ist sie im Herbst weggezogen und nun ist es wieder ruhig geworden.

Es fällt mir unglaublich schwer mit neuen Bekanntschaften umzugehen. Ich werde nervös, analysiere ständig was ich sage, sagen könnte, quatsche dann blödes Zeug oder vergesse Höflichkeitsdinge (zB auch zu fragen wie es dem andern geht). Ich bezweifle dass ich sehr beliebt bin. Natürlich habe ich Bekannte mit denen ich mal ein paar Worte wechsle, wenn ich sie auf der Straße sehe oder so, aber Freunde? Ne..

Im Moment leide ich so sehr darunter. Einen Tag nehme ich mir vor, da irgendwie rauszukommen, und dann dreht sich doch nur immer alles im Kreis. Eigentlich verstehe ich die Menschen ja, ich finde mich ja selbst nicht mal besonders sympatisch.

Keine Ahnung.. das niederzuschreiben hilft wohl auch nicht wirklich, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps *smile*


Liebe Grüße
A.