Senseo Latte select, hat die hier jemand?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mary31 10.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen die Senseo latte select und sind auch super zufrieden.

Leider ist aber der Latte macciato nicht so, wie ich ihn mir vorstelle, weil immer ca. 1,5 cm hoch Milch im Milchbehälter verbleiben und das Glas nicht richtig voll wird (so wie auf dem Bild auf dem Karton ....#schmoll).
Bei den anderen Kaffee-Sorten ist der Behälter immer leer nach dem Brühvorgang.

Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Reklamationsgrund?

LG Mary

Beitrag von superzicke141177 10.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

bei uns wird der Milchtank immer kpl. leer, bei jeder Kaffeeart. Füllst du die Milch bis zur entsprechenden Markierung oder darüber hinaus, weil du möchtest, dass die Tasse voller wird? Das klappt nämlich nicht.

LG
S.

Beitrag von mary31 10.03.10 - 17:43 Uhr

Ich fülle immer genau die vorgeschriebene Menge ein. Leider klappt der Latte macciato trotzdem nicht so richtig....

LG

Beitrag von superzicke141177 10.03.10 - 21:03 Uhr

Dann würd ich das reklamieren. Es soll ja schon funktionieren.

LG
S.