Kade SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo.

Ich habe mir heute 2 Kade SST gekauft (für 5,78Euro)...
Das sind 20er.
Hat die ein oder andere Erfahrung damit gemacht?
Bin heute ES+8 und habe schlimmes Ziehen im UL und im unteren Rücken. Denke ich kann mir den Test sparen, aber ein wenig Hoffnung habe ich doch noch.

Wann könnte man mit einem 20er testen?
ES+11? ES+12?

LG Stephie

Hier noch mein ZB falls es interessiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo Stephie

ich würde nen 20er nicht vor NMT nehmen.
Du bist ES+8 und deine tempi ist nach dem Absacker wieder gestiegen. Ich puste damit sie noch mehr steigt.

PPPPPPPPuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttt !!!!!!!!

hier ist meine,bin ES+7 denke ich und meine tempi schleicht um die CL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

oder diese, da sieht man es besser

http://www.mynfp.de/display/view/126320/

LG Steffi

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:18 Uhr

Deine Tempi ist doch schön gestiegen.
Drücke dir die Daumen, dass sie weiter oben bleibt.

Alles liebe stephie

Beitrag von junges-forscherteam 10.03.10 - 14:15 Uhr

Hi,

kenn mich leider mit ZB nicht so gut aus!! Aber ich würde denken, warte noch etwas und geb die Hoffnung nicht zu früh auf!!

Drück die Daumen.

LG
Tatjana

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:20 Uhr

Danke für deine Antwort.

Hab einfach das Gefühl, das ich schlimmes PMS habe.
Naja, werd ich ja in einer Woche sehen.

LG Stephie