Old Navy - Kennt jemand die Marke?

Hallo,

da ich schon lange auf der Suche nach schlichten gestreiften Poloshirts in rosa und dunkelblau bin hier aber keine finde, habe ich eine Bekannte gebeten auch in Amerika für mich zu schaun (hatte die Hoffnung Hilfiger und Ralph Lauren würden so was machen). Sie hat jetzt welche der Marke "Old Navy" gefunden. Kennt die jemand? Wie ist die Qualität? Soll ich ihr gleich mehr anschafffen?

1

kannst Du etwas mit H&M vergleichen! Also nicht super toll, aber auch nicht schlecht.

2

Hallo,

Old Navy gehört zum GAP. Ich finde, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Allerdings führt Hilfiger solche Poloshirts, die du suchst, auch. Wir haben so einen Poloshirt letztes Jahr für unseren Neffen gekauft

LG

3

Old Navy hat sehr schoene Kinderkleidung, sind jedoch preislich eher teurer. Qualitaets- un Preistechnisch bestimmt so Mittelklasse. H&M ist bestimmt ein guter Vergleich. Stiltechnisch sind sie immer auf dem neusten Stand.
Hilfiger kenn ich zwar, hab ich jedoch nie eingekauft. Ralph Lauren ist extrem teuer und eindeutig etwas fuer Leute mit zu viel Geld. Qualitaetstechnisch sind die natuerlich top. Der Stil ist generell etwas old style.
Old Navy haelt generell eine Kindertragzeit gut aus.
lG

4

Old Nawy kenne ich nicht - wie haben Poloshirts in blau/weiß und rot/weiß gestreift und auch Langarmshirts von Liegelind.
Nicht billig aber super Qualität!

Anziehen - waschen - Trockner - anziehen - .......

Die Arme werden nicht kürzer und ...

Diese kann ich nur empfehlen. Gibt es im Laden oder z.B. bei Hans-Natur.

Mit Grüßen,
almalach