Old Navy - Kennt jemand die Marke?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 10.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

da ich schon lange auf der Suche nach schlichten gestreiften Poloshirts in rosa und dunkelblau bin hier aber keine finde, habe ich eine Bekannte gebeten auch in Amerika für mich zu schaun (hatte die Hoffnung Hilfiger und Ralph Lauren würden so was machen). Sie hat jetzt welche der Marke "Old Navy" gefunden. Kennt die jemand? Wie ist die Qualität? Soll ich ihr gleich mehr anschafffen?

Beitrag von snuggel 10.03.10 - 14:18 Uhr

kannst Du etwas mit H&M vergleichen! Also nicht super toll, aber auch nicht schlecht.

Beitrag von sunjoy 10.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

Old Navy gehört zum GAP. Ich finde, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Allerdings führt Hilfiger solche Poloshirts, die du suchst, auch. Wir haben so einen Poloshirt letztes Jahr für unseren Neffen gekauft

LG

Beitrag von fallnangel 10.03.10 - 16:44 Uhr

Old Navy hat sehr schoene Kinderkleidung, sind jedoch preislich eher teurer. Qualitaets- un Preistechnisch bestimmt so Mittelklasse. H&M ist bestimmt ein guter Vergleich. Stiltechnisch sind sie immer auf dem neusten Stand.
Hilfiger kenn ich zwar, hab ich jedoch nie eingekauft. Ralph Lauren ist extrem teuer und eindeutig etwas fuer Leute mit zu viel Geld. Qualitaetstechnisch sind die natuerlich top. Der Stil ist generell etwas old style.
Old Navy haelt generell eine Kindertragzeit gut aus.
lG

Beitrag von almalach 10.03.10 - 17:11 Uhr

Old Nawy kenne ich nicht - wie haben Poloshirts in blau/weiß und rot/weiß gestreift und auch Langarmshirts von Liegelind.
Nicht billig aber super Qualität!

Anziehen - waschen - Trockner - anziehen - .......

Die Arme werden nicht kürzer und ...

Diese kann ich nur empfehlen. Gibt es im Laden oder z.B. bei Hans-Natur.

Mit Grüßen,
almalach