Zurück vom FA!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 10.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

so bin zurück vom FA. Total erleichtert um ehrlich zu sein #schwitz #schwitz
Ich hab schon wieder 2 kg abgenommen aber unserer Maus geht es gut. Sie ist jetzt ca 25cm groß und 420gr schwer ( Fa meinte wird ein kleines Kind #rofl).
Aber es ist alles in ordnung und unser Mädchenouting hat sich bestätigt. #verliebt #verliebt #verliebt

Wir haben jetzt auch schon fast alles zusammen für sie, es fehlen nur noch kleinigkeiten.#schwitz #schwitz

So wünsche euch allen noch nen schönen Tag

Lg angelcare

Beitrag von scholle-2007 10.03.10 - 14:17 Uhr

Huhu!

Wir waren Montag bei Arzt und unserem Bauchzwerg geht es auch super. Hat sich übrigens dann auch mal gezeigt.....es wird wieder ein Junge#verliebt
Da bekommen meine beiden Männer mal wieder Verstärkung:-p
Er ist ca 21cm groß und wiegt ca 350g, alles bestens.......

Ich kann jetzt endlich mit dem sortieren der Klamotten vom "großen Bruder "anfangen#freu

Einen schönen #sonne-igen Tag wünsch ich noch!

Liebe Grüße