Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 10.03.10 - 14:08 Uhr

Ich werd jetzt echt langsam etwas aufgeregt. Was denkt ihr, ist das eine stabile 2. ZH oder wegen der Schwankung vorgestern/gestern eher nicht und daher wohl wieder keine Schwangerschaft?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492407&user_id=900109

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 14:17 Uhr

sieht doch gut aus
tempi steigt wieder

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 14:18 Uhr

Hey,
die Schwankung könnte der Östrogenabsacker sein.
Noch kann man nicht sagen, ob #schwanger oder nicht. Schaut auf jeden Fall schön aus, die Kurve.
Warte noch bis NMT und wenn die Temperatur dann noch oben ist, kannst Du ja mal testen.

Solange die Temperatur nicht unter die Coverline fällt und Deine Mens nicht da ist, hast Du ne 50/50 Chance...ich drück jedenfalls die Daumen! #pro

LG,
#blume