Tigger Kollektion *Sommer*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lolipop1983 10.03.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

ich habe da mal ein Anliegen.

Ich wunder mich schon seit tagen wo auf einmal diese Sommer Kollektion von Tigger herkommt. #kratz

Bei E**** werden viele sachen die NEU mit Edikett sind angeboten. Die Kollektion gibt es doch nicht mehr bei H&M?! (Was ich natürlich sehr schade finde) :-(

Lassen die die Sachen solange mit edikett liegen bis die Jahreszeit ran ist oder kaufen die in Massen aber ziehen nur eins an?! Hmmm... #kratz

Ich würde die Kolletktion auch gerne haben aber H&M bietet sie ja nicht mehr an. :-[

Wüsstest ihr vieleicht wo ich die Kolletktion noch herbekommen kann außer bei E***?

Lg und schönen dank fürs Lesen.

Beitrag von engel2002 10.03.10 - 14:12 Uhr

Hi,

was brauchst Du denn für eine Größe?

LG
Manuela

Beitrag von lolipop1983 10.03.10 - 14:22 Uhr

Gr. 86 :-D

Beitrag von engel2002 10.03.10 - 14:27 Uhr

Hi,

schade, ich hätte nämlichj noch ein Shirt und eine 7/8-Jeanshose von Tigger hier. Zwar nicht H&M...

Aber leider ist das Shirt Größe 98 und die 7/8 Hose 104. Da müßte er noch lange reinwachsen #rofl

LG
Manuela

Beitrag von lolipop1983 10.03.10 - 14:28 Uhr

Ja das dauert noch. Trotzdem #danke

Beitrag von zuckerschnecke0509 10.03.10 - 14:14 Uhr

wie sehen die denn aus? sind das kurzarm sachen?

Beitrag von lolipop1983 10.03.10 - 14:23 Uhr

Ja die T-shirts, dann die zwei-teiler (kurz) und die Kurze Latzhose. gr. 86

Beitrag von hellokittyfan-07 10.03.10 - 14:36 Uhr

ja die leute kaufen sie bei H&M wenn die sachen reduziert sind und lassen sie liegen bis die jahreszeit ran ist um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen.
lg.

Beitrag von lolipop1983 10.03.10 - 14:41 Uhr

Hmmm... #kratz komische masche aber ok. jder das seine.

Falls jemand etwas hat von der Tigger Sommer Kollektion für Jungs Gr. 86 dann meldet euch einfach über mein VK. #huepf