so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 10.03.10 - 14:12 Uhr

nachdem ich gestern und heute positiv getestet habe, bin ich beim fa vorbei um ein termin zu bekommen so in 1-2 wochen ergibt vorher auch kein sinn,darf aber auch nicht zu spät dran sein weil ich schon mal eine elss hatte und letztes jahr ein windei.

jetzt hab ich am 22.03 termin (geburtstag meiner mama)
hab schon voll angst und hoffe das es nicht vorher schon zu ende geht!

was meint ihr wie weit wäre ich jetzt?

hatte am 12.02 letzte mens.

lg mellj

Beitrag von prinzesschen29 10.03.10 - 14:15 Uhr

3+5, also Ende 4. Woche bist du #liebdrueck

Beitrag von mellj 10.03.10 - 14:18 Uhr

danke!ich check das mit dem wochen errechnen net so!
bin aber auch voll durcheinander!!#huepf

danke dir

lg mellj

meinst du das man dann am 22 was sehen kann???

Beitrag von golden_earring 10.03.10 - 14:44 Uhr

Guck mal hier
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

das rechne dir jeden Tag genau aus!

Beitrag von mellj 10.03.10 - 14:53 Uhr

danke

super seite

lg mellj