die tempi ändert sich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 10.03.10 - 14:13 Uhr

schaut ma bitte... meine tempi is auf stillstand is das ein gutes oder ein schlechtes zeichen... habe seit 4 tagen das gefühl meine mens kommt jeden moment mit starken rückenschmerzen und unterbauchweh... bin nu ES+9 meint ihr ich kann freitag schon testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von isabellsmami 10.03.10 - 14:15 Uhr

und nu kommt seit ner stunde auch noch stechen im re UL dazu

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 14:18 Uhr

Wieso sollte das ein schlechtes zeichen sein?
Lineale sollen manchmal auch gut sein.
Ist noch alles drin