Mein Körper...das unbekannte Wesen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase0815 10.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo Urbis,

ich kann meinen Zyklus mal wieder gar nicht einschätzen. Letzte Mens am 7.2.2010, vorheriger Zyklus 49 Tage.

So jetzt wollte ich diesen Zyklus mal mit Ovus probieren den ES zu bestimmen. Tja aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Ich habe ab ca. ZT 18 erst in 2 Tagesabständen und seit letzten Freitag dann täglich einen OVU-Test (Clearblue-Digital) gemacht. Aber das Smiley hat mich nie angegrinst.
Am Wochenende 6.3./7.3. hatte ich plötzlich ziemlich ZS, ich schon gedacht ja endlich kommt der ES aber die OVUS haben nicht angezeigt.
-- und jetzt das komische: Als ich das Teststäbchen am Sonntag aus dem Halter entfernt habe, waren die Linien mindenstens gleich stark, wenn nicht sogar 1 Linie stärker. Aber der Smiley hat nicht angezeigt.

So was soll ich jetzt denken/machen? Weiter OVU´s benutzen? Abwarten - auf die Mens?

Ach mensch alles blöd

#hasi 0815