Drückt mir die Daumen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 10.03.10 - 14:18 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

ich warte sehnlichst auch meinen ES aber bis jetzt tut sich einfach nicht #schmoll

Bitte drückt die daumen das doch noch einer kommt !

Hier mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Lg nilli

Beitrag von storch07 10.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen. Immer positiv denken ;-).

Wollt Ihr noch Nr. 3? Dann man viel Glück.

LG
storch07

Beitrag von nillili82 10.03.10 - 14:23 Uhr

jepp wir wollen gerade Nr. 3 machen.
Bienchen werden nun alle 2 tage gemacht ;-)

Beitrag von storch07 10.03.10 - 14:28 Uhr

Dann wünsche ich euch ganz viel Glück.
Wir wollen bald loslegen mit Nr. 2.

Ach ja, mein Sohn heißt auch Lukas :-D.

LG

Beitrag von nillili82 10.03.10 - 14:35 Uhr

wenn ich den namen von meinem sohn ändern könnte würde ich es sofort tun weil ja echt super viel kiddys so heißen oder luca !